Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Das verlorene D

Hallo Session-Assler,

wer hats gefunden, wer hats versteckt?

Nach Durchsicht der Sessionbilder bin ich auf Friedliebs neues T-Shirt gestoßen (wirklich sehr schick) - und da fehlt doch das D. Es stand da POZILEI und es muß doch heißen POD ZILEI.

Also rausrücken oder der Täter wird auf eine Insel gesperrt - mit einer IBANEZ Gitarre, einem POD und einer CD von den NO ANGELS...

GRuZZ CB




Re: (Aussensaiter) Das verlorene D

Hi Claus,

: Nach Durchsicht der Sessionbilder bin ich auf Friedliebs neues T-Shirt gestoßen (wirklich sehr schick) - und da fehlt doch das D. Es stand da POZILEI und es muß doch heißen POD ZILEI.

Immer noch besser ein D verlieren als ein DI:



(kein Fake!!!)

: Also rausrücken oder der Täter wird auf eine Insel gesperrt - mit einer IBANEZ Gitarre, einem POD und einer CD von den NO ANGELS...

Orgs - mein Ton war eigentlich okay (frag die anderen), aber ich hab auch keine Ibanez Gitarre und who the fuck is NO ANGELS?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Das verlorene D

Hey Friedlieb,

ich arbeite an einem Virus der auf Deinen PC schleicht und dort alle Sessionbilder löscht.

Die NO ANGELS wurden erschaffen um endlich auch eine gräßliche Coverversion von den Oirittmiks ins MTV zu bringen.

Aber jetzt mal im ernst - das grün steht Dir gut...

GRuZZ CB


Re: (Aussensaiter) Das verlorene D

Moin Claus und Friedlieb!

Ohne mich einmischen zu wollen, aber...

: Aber jetzt mal im ernst - das grün steht Dir gut...

*ggg* Für mich liest sich das, wie ein klassisches rausekeln, frei nach dem Motto: Das 'Grüne' passt besser zu Dir... Hey, das könnte sich zu einer neuen Abschiedsformel für Trolle entwickeln... :-))

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Das verlorene D

: *lach*
: und der Matthias lacht immer soooo schön dazu...egal was du mit und aus Friedlieb machst ;-)))
:
: hzl. Saidy


Nur Trolle lernen das Fürchten, schreien vor Angst auf und verlasssen das AS in Richtung dem Grünen, dem Bravo-Forum, dem Wendy-Forum, dem Frau-im-Spiegel-Forum ... je nachdem.

;-)=) Clampf on

Yeti

Re: (Aussensaiter) Das verlorene D

Hai Claus!

: ich will da nicht drauf eingehen, weil so wars wirklich nicht gemeint.
: Für mich eine abenteuerliche Deutung...


Um Himmelswillen!! Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Aber mit den schrägen Gedankengängen meines Hirns, kam mir unweigerlich die mögliche Deutung dieser Zeilen in den Sinn. Sorry, falls die Botschaft nich richtig zu interpretieren war!

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Das verlorene D

Moin Yeti and all the Rest!

: Nur Trolle lernen das Fürchten, schreien vor Angst auf und verlasssen das AS in Richtung dem Grünen, dem Bravo-Forum, dem Wendy-Forum, dem Frau-im-Spiegel-Forum ... je nachdem.

Auch wenn ich ja selber zu den Grünen-Nicht-Mögern gehöre, will ich an dieser Stelle wenigstens mal sagen, daß das neue Forum endlich mal wieder hoffnungsvoll aussieht und wünsche mir für Georg, daß seine Arbeit fruchtet. Wäre auch schöner, wenn dort mal wieder weniger Trollchens wären!

Gruß Benjamin

Ist klar - aber ich mußte das schreiben sonst... (kT)

: Hai Claus!
:
: : ich will da nicht drauf eingehen, weil so wars wirklich nicht gemeint.
: : Für mich eine abenteuerliche Deutung...

:
: Um Himmelswillen!! Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Aber mit den schrägen Gedankengängen meines Hirns, kam mir unweigerlich die mögliche Deutung dieser Zeilen in den Sinn. Sorry, falls die Botschaft nich richtig zu interpretieren war!
:
: Gruß Benjamin