Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Wo bleiben die "Es war zu laut"-Postings? :-))

Hallo hanZZ

Ganz einfach: es war eben nicht zu laut! :-))
Durch die schallfeste Trennung von Laut- und Leise- Bereich musste sich niemand durch Lautstärke belästigt fühlen! Man konnte einfach an die Bar/ Cafeteria "flüchten", wo dann eher Akustik- Session angesagt war. Diese räumliche Trennung teilte die Teilnehmer natürlich ein Bisschen in zwei Gruppen auf, und die "Laut"- Gruppe war halt zahlenmässig unterlegen. Das erste Foto das mir gestern Abend aus der Entwicklerschale entgegensah war dann auch Anlass- typisch: Dame an Bar, ausgeliehene Resonatorgitarre spielend :-))

Gruss: Christoph

Es war zu laut!

Liebe Gemeinde!

ES WAR ZU LAUT! Tatsächlich! Allerdings nicht im Elektroraum, sondern bei den Akustikern. Fragt mal die singenden Mädels, die sicher am nächsten Tag heiser waren...

ahoi

Matthias

Re: Es war zu laut!


Hi Mathias,

ich war tatsächlich heiser, aber nicht vom singen, sondern weil ich ständig mit Dir meckern mußte, weil Du uns am singen hindern wolltest. Ha, jetzt erst recht :-))))

Haben wir Dir die Show gestohlen? :-)))
Kannst es ja nochmal bei der nächsten Sesson versuchen. Eliza und ich halten uns dann ein bischen zurück, oder wir probieren`s zu dritt.

Gruß
Carola








: Liebe Gemeinde!
:
: ES WAR ZU LAUT! Tatsächlich! Allerdings nicht im Elektroraum, sondern bei den Akustikern. Fragt mal die singenden Mädels, die sicher am nächsten Tag heiser waren...
:
: ahoi
:
: Matthias