Liebe Gemeinde,
gerade laufen, einer mir mittlerweile liebgewordenen Tradition folgend, die Namenskärtchen aus dem Drucker und ich merke, daß meine Vorfreude auf die Session in DA wächst und wächst.
Letztendlich ist mir egal, ob mit drums oder ohne (mit wär schöner, klar), es geht darum, da wir uns wiedersehen oder zum ersten Mal treffen, uns musikalisch oder sonstwie austauschen und einfach ein tolles Wochenende haben.
Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrr,
Juergen
Übersicht
- Session V - gestartet von Juergen 11. Oktober 2001 um 13:09h
- Re: Session V
- von
Patrick
am 11. Oktober 2001 um 19:04
- von
Pepe
am 11. Oktober 2001 um 19:20
- von
Pepe
am 11. Oktober 2001 um 19:20
- von
Patrick
am 11. Oktober 2001 um 19:04
Hallo!
Namenskärtchen?
Heißt da, daß jeder ein Schlidchen mit seinem Nick oder Realnamen trägt?
Keine schlechte Idee! ´N bisschen wie erster Schultag, aber bestimmt superwitzig!
Viele Grüße,
Patrick
Namenskärtchen?
Heißt da, daß jeder ein Schlidchen mit seinem Nick oder Realnamen trägt?
Keine schlechte Idee! ´N bisschen wie erster Schultag, aber bestimmt superwitzig!
Viele Grüße,
Patrick
Tach Patrick!
: Namenskärtchen?
: Heißt da, daß jeder ein Schlidchen mit seinem Nick oder Realnamen trägt?
: Keine schlechte Idee! ´N bisschen wie erster Schultag, aber bestimmt superwitzig!
: Viele Grüße,
: Patrick
Überaus praktisch! Die meisten Sessionisten kennen sich ja schon von früheren Sessions, aber es kommen ja immer wieder "Real-Life-Neulinge", die ihren Who's who-Fotos (sofern vorhanden) doch nur bedingt ähnlich sehen. Außerdem hat bO²gie jetzt kurze Haare, da werde ich das Schildchen bestimmt brauchen ... außerdem kann man die Dinger sammeln und an seinen Monitor pappen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Namenskärtchen?
: Heißt da, daß jeder ein Schlidchen mit seinem Nick oder Realnamen trägt?
: Keine schlechte Idee! ´N bisschen wie erster Schultag, aber bestimmt superwitzig!
: Viele Grüße,
: Patrick
Überaus praktisch! Die meisten Sessionisten kennen sich ja schon von früheren Sessions, aber es kommen ja immer wieder "Real-Life-Neulinge", die ihren Who's who-Fotos (sofern vorhanden) doch nur bedingt ähnlich sehen. Außerdem hat bO²gie jetzt kurze Haare, da werde ich das Schildchen bestimmt brauchen ... außerdem kann man die Dinger sammeln und an seinen Monitor pappen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe