hallo saiters... :)
kann mir jemand it dem chat helfen? ich glaub nur ich hab das problem oder ich bin zu doof, auf jeden fall. wenn ich in den chat will, geh ch mit internet explorer rein, dan kommt ne meldung ob ich irgendwas akzeptieren will und wenn ich nein sag baut sich gar nix auf, wenn ich ja sag, wird der graue kasten weiß.
so weit so gut.
wenn eine verbindung gefunden wurde, meistens oder immer uni stuttgart, steht da ***verbinde novay(ich ;) mit raum soundso.
aber dann komtt nichts mehr. da steht dann null teilnehmer. ich kann nicht gflauebn das da nie, wirklich nie jemand da ist. ich habs schon zu allen tages und nachtzeiten probiert. immer nur null teilnehmer....
entweder ich bin zu dumm, der computer ist zu dumm oder ihr versteckt euch :)
hilfe erbeten,
phillip
Übersicht
- (Aussensaiter) chat hilfe - gestartet von novay 10. Oktober 2001 um 19:14h
- Re: (Aussensaiter) chat hilfe
- von
Johannes
am 10. Oktober 2001 um 20:07
- von
novay
am 11. Oktober 2001 um 06:47
- von
novay
am 11. Oktober 2001 um 06:47
- von
ullli
am 10. Oktober 2001 um 19:38
- von
novay
am 11. Oktober 2001 um 06:48
- von
novay
am 11. Oktober 2001 um 06:48
- von
Johannes
am 10. Oktober 2001 um 20:07
Nein, Philipp, zu doof bist Du nicht, was da passiert ist ein Firewall, den hat Deine Uni gebaut, damit Du nicht chattest.
Zum Glueck, auch wenn viele das anders sehen, ist das nicht aller Tage Abend. Zum Beispiel gibt es unter www.retroheadz.de einen chat, der ueberall auf der Welt funzt. Nicht so bunt, keine Bots, nicht so cool und etwas hakelig. Aber auch da schwirren ab und zu Aussensaiter herum. Einige sogar exklusiv da, den das Problem mit dem Firewall hast nicht nur Du - ich z.B. auch!
gut Ton!
ullli
Zum Glueck, auch wenn viele das anders sehen, ist das nicht aller Tage Abend. Zum Beispiel gibt es unter www.retroheadz.de einen chat, der ueberall auf der Welt funzt. Nicht so bunt, keine Bots, nicht so cool und etwas hakelig. Aber auch da schwirren ab und zu Aussensaiter herum. Einige sogar exklusiv da, den das Problem mit dem Firewall hast nicht nur Du - ich z.B. auch!
gut Ton!
ullli
Hallo Phillip,
Du warst drin, aber nur kurz... Dein "hallo" vorhin konnte ich lesen, aber dann hats Dich wieder rausgehauen.
Keine Ahnung, woran's lag - Du könntest versuchen, mal mirc bei Dir zu installieren, da kannst Du auch selber den Server wählen, über den Du chattest. Mit dem Programm klappt das Chatten bei mir problemlos, sowohl von der Uni als auch von zu Hause aus.
Viele Grüße, und viel Glück beim nächsten Versuch!
Johannes (nashorn im Chat)
Du warst drin, aber nur kurz... Dein "hallo" vorhin konnte ich lesen, aber dann hats Dich wieder rausgehauen.
Keine Ahnung, woran's lag - Du könntest versuchen, mal mirc bei Dir zu installieren, da kannst Du auch selber den Server wählen, über den Du chattest. Mit dem Programm klappt das Chatten bei mir problemlos, sowohl von der Uni als auch von zu Hause aus.
Viele Grüße, und viel Glück beim nächsten Versuch!
Johannes (nashorn im Chat)
hallo johannes!
vielen dank erstmal der antwort :)
gut da geh ich mal hin. vielleicht klappts ja dann :)
danke danke...
man sieht sich hoffentlich bald im chat.
phillio
vielen dank erstmal der antwort :)
gut da geh ich mal hin. vielleicht klappts ja dann :)
danke danke...
man sieht sich hoffentlich bald im chat.
phillio
alles klar, ich schau da mal vorbei, danke :)
phillip
phillip