Hi :-)
Ich will mich nun langsam auf die Suche nach einem leckeren Rack begeben :-)
Echt schön fand ich die Harschale-Plaste-Dinger von SKB. Allerdings hab ich nur SKB-Racks gefunden und konnte keine Vergleiche anstellen. Gibt es da noch andere Hersteller, die Nachbauten/Plagiate etc. in etwa gleichwertiger Form (oder natürlich billiger :-D ) anbieten?
Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte :-)
-gruß,
Basti
Übersicht
- Racks ... Alternativen zu SKB? - gestartet von Basti 9. Oktober 2001 um 18:27h
- Re: Racks ... Alternativen zu SKB?
- von
groby
am 9. Oktober 2001 um 19:02
- "Transfer interrupted?" Steht das bei Euch auch?
- von
groby
am 9. Oktober 2001 um 19:45
- Re: "Transfer interrupted?" Steht das bei Euch auch?
- von
Friedlieb
am 9. Oktober 2001 um 20:23
- Und er sah, dass es gut war. Und er lächelte fein. Dankeschön (kT)
- von
groby
am 9. Oktober 2001 um 21:26
- Und er sah, dass es gut war. Und er lächelte fein. Dankeschön (kT)
- von
groby
am 9. Oktober 2001 um 21:26
- Re: "Transfer interrupted?" Steht das bei Euch auch?
- von
Friedlieb
am 9. Oktober 2001 um 20:23
- von
Basti
am 9. Oktober 2001 um 19:26
- "Transfer interrupted?" Steht das bei Euch auch?
- von
groby
am 9. Oktober 2001 um 19:45
- von
groby
am 9. Oktober 2001 um 19:02
Moin.
Es gibt natürlich billigere Teile (eigentlich überall, zum Beispiel bei Music Store (punkt.de)). Ist die Frage, ob Du Deinem Equipment so eine labberige Hülle antun willst und wie oft Du damit durch den Gegend turnen willst.
Wenn Du mit einer schönen Gerätesammlung öfters mal gigst, könnte zum Beispiel eine schwere Endstufe beim ruppigen hochkant Hinstellen unten durchknallen.
Lacht nicht. Das passiert und ist sehr unlustig.
Gruß
groby
(Wenn's aber dann auch eine Tasche sein darf, hab ich übrigens eine mit 3 HE zu verscheuern.)
Es gibt natürlich billigere Teile (eigentlich überall, zum Beispiel bei Music Store (punkt.de)). Ist die Frage, ob Du Deinem Equipment so eine labberige Hülle antun willst und wie oft Du damit durch den Gegend turnen willst.
Wenn Du mit einer schönen Gerätesammlung öfters mal gigst, könnte zum Beispiel eine schwere Endstufe beim ruppigen hochkant Hinstellen unten durchknallen.
Lacht nicht. Das passiert und ist sehr unlustig.
Gruß
groby
(Wenn's aber dann auch eine Tasche sein darf, hab ich übrigens eine mit 3 HE zu verscheuern.)
Hi groby,
Ist die Frage, ob Du Deinem Equipment so eine labberige Hülle antun willst
Ich dachte, die Harschale-Teile wären recht stabil ... hm. Naja und leicht. ???
Ansonsten such ich schon was, was ich live-on-stage mitnehmen kann ...
-gruß,
Basti
Ist die Frage, ob Du Deinem Equipment so eine labberige Hülle antun willst
Ich dachte, die Harschale-Teile wären recht stabil ... hm. Naja und leicht. ???
Ansonsten such ich schon was, was ich live-on-stage mitnehmen kann ...
-gruß,
Basti
Hi.
Ich kriege, wenn ich meine eigene Message von vorhin anschaue, das "Transfer interrupted" nicht weg. Egal wie (also weder mit "Reload" noch mit Neustart)!
Wenn Du mit einer schönen Gerätesammlung öfter>
Transfer interrupted!
schwere Endstufe beim ruppigen hochkant Hinstellen unten durchknallen.
Steht das bei Euch auch?
Sehr kurios.
Boing?
groby
Hi Groby,
: Ich kriege, wenn ich meine eigene Message von vorhin anschaue, das "Transfer interrupted" nicht weg. Egal wie (also weder mit "Reload" noch mit Neustart)!
sieht bei mir alles ganz normal aus. Lösch er mal den Netscape-Cache oder halte die Umschalt-Taste (Shift) fest, während Du auf Reload klickst.
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich kriege, wenn ich meine eigene Message von vorhin anschaue, das "Transfer interrupted" nicht weg. Egal wie (also weder mit "Reload" noch mit Neustart)!
sieht bei mir alles ganz normal aus. Lösch er mal den Netscape-Cache oder halte die Umschalt-Taste (Shift) fest, während Du auf Reload klickst.
Keep rockin'
Friedlieb
!