Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Racks ... Alternativen zu SKB?

Hi :-)

Ich will mich nun langsam auf die Suche nach einem leckeren Rack begeben :-)

Echt schön fand ich die Harschale-Plaste-Dinger von SKB. Allerdings hab ich nur SKB-Racks gefunden und konnte keine Vergleiche anstellen. Gibt es da noch andere Hersteller, die Nachbauten/Plagiate etc. in etwa gleichwertiger Form (oder natürlich billiger :-D ) anbieten?

Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte :-)

-gruß,
Basti

Re: Racks ... Alternativen zu SKB?

Moin.

Es gibt natürlich billigere Teile (eigentlich überall, zum Beispiel bei Music Store (punkt.de)). Ist die Frage, ob Du Deinem Equipment so eine labberige Hülle antun willst und wie oft Du damit durch den Gegend turnen willst.

Wenn Du mit einer schönen Gerätesammlung öfters mal gigst, könnte zum Beispiel eine schwere Endstufe beim ruppigen hochkant Hinstellen unten durchknallen.

Lacht nicht. Das passiert und ist sehr unlustig.

Gruß
groby
(Wenn's aber dann auch eine Tasche sein darf, hab ich übrigens eine mit 3 HE zu verscheuern.)

"Transfer interrupted?" Steht das bei Euch auch?

Hi.
Ich kriege, wenn ich meine eigene Message von vorhin anschaue, das "Transfer interrupted" nicht weg. Egal wie (also weder mit "Reload" noch mit Neustart)!

Wenn Du mit einer schönen Gerätesammlung öfter>

Transfer interrupted!

schwere Endstufe beim ruppigen hochkant Hinstellen unten durchknallen.

Steht das bei Euch auch?

Sehr kurios.

Boing?

groby