Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Rausch und Realität

Hi Mädels und Jungs,

Bin wieder aus dem Urlaub zurück, es war trotz der weltpolitischen ´backing vocals wunderbar entspannend und erholsam - 2 1/2 Wochen Karpathos, nur Baden, Wandern Lesen und Musikmachen.

Aber zu Hause holte mich das Realitätsprinzip in Form leerer Kassen - voller Schreibtisch ein; und ein Auftrag, den ich nicht ablehnen kann, der aber bis zum 20.10. erledigt sein muss, sonst Konventionalstrafe. Ist also leider diesmal Essig mit der Session, dabei hatte ich mich schon so gefreut...
Na ja ein schwacher Trost sind ja dann die Fotos.

Ich wünsche jeden Falls gutes Gelingen und dass es nicht wieder ZU LAUT wird.

Lots of Fun, stooge

NP: Steve Earle, Telephone Road

Re: (Session) Rausch und Realität

Hi Mathias,

: Bin wieder aus dem Urlaub zurück,

schön. :-)

: Ist also leider diesmal Essig mit der Session, dabei hatte ich mich schon so gefreut...

Ich auch - schade, sehr schade. Aber die Brötchen müssen ja rollen oder so. Ist eigentlich diesmal überhaupt kein Berliner dabei? Was ist mit Saidy? Clem? Martin Chico Tarde Abend? Hmmm...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Rausch und Realität

Hallöchen Mathias...fein dich wieder zu lesen :-)

ich kann ja nun auch leider nicht zur Session kommen...aber freu mich auch schon auf die viiiiiiiiiieeeeeellllleeeeennnnn Bilder *flüstermode on* ob wir diesmal mehr Bilder zusehen bekommen? *flüstermode off*

Wie wäre es mal wieder mit ner Spaltersession Stooge? Warst du nicht dran? ;-))

hzl. Saidy