Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Es muss wohl jemand anderes singen.....

Hallo Leute,

werde zur Session V leider nicht erscheinen. Zwei Klausuren, die ich unbedingt noch 2001 schreiben will drücken mich ganz schön im Nacken und da ich nur so nebenbei studiere bin ich am Wochenende ziemlich überbucht.

Ok, ich will hier nicht rumjammern und wünsche Euch eine schöne Zeit.

Herzlichst
Lothy

Re: Es muss wohl jemand anderes singen.....

Hallo Student Lothy,

da ich am Samstag auch nicht kommen kann fehlen jetzt wohl die beiden einzigen amtlichen aussensaitigen megamäßigen Röhren-Kehlen-Sound Sänger...

Leider muß jetzt wohl Friedlieb ran - wenn er so laut singt, wie er spielt kommt er wohl ohne Mikro zurecht (haha).

Aber - ich denke Oly kann auch singen - hat ers nicht bei Saidy mit Minesang versucht - und die Session ist noch zu retten.

GRuZZ CB ´how how how how´

Hi Lothy,

: werde zur Session V leider nicht erscheinen.

das wirst Du mir büßen! Zur Strafe mußt Du eine Lummerland-Session bei Dir um die Ecke organisieren. ;-)

Nein, im Ernst, ich kanns ja verstehen, genau wie bei Johannes, aber schade isses schon. Aber was solls, noch ist nicht aller Sessions Abend und überhaupt...

Keep rockin'
Friedlieb

Hey Claus,

: Leider muß jetzt wohl Friedlieb ran - wenn er so laut singt, wie er spielt kommt er wohl ohne Mikro zurecht (haha).

Du meintest, wenn ich so schief singe, wie ich spiele, nehmen sie mir das Mikro weg oder was?

: Aber - ich denke Oly kann auch singen -

Ja, ungefähr 2000mal besser als ich. :-)

Keep rockin'
Friedlieb