Hallo Leute,
werde zur Session V leider nicht erscheinen. Zwei Klausuren, die ich unbedingt noch 2001 schreiben will drücken mich ganz schön im Nacken und da ich nur so nebenbei studiere bin ich am Wochenende ziemlich überbucht.
Ok, ich will hier nicht rumjammern und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Herzlichst
Lothy
Übersicht
- Es muss wohl jemand anderes singen..... - gestartet von Lothy 8. Oktober 2001 um 12:12h
- Re: Es muss wohl jemand anderes singen.....
- von
Friedlieb
am 8. Oktober 2001 um 19:50
- von
Johannes
am 8. Oktober 2001 um 13:15
- von
Der Felix
am 8. Oktober 2001 um 12:54
- von
ullli
am 8. Oktober 2001 um 13:00
- von
ullli
am 8. Oktober 2001 um 13:00
- von
C.Bux
am 8. Oktober 2001 um 12:34
- von
Friedlieb
am 8. Oktober 2001 um 21:11
- von
Der Felix
am 8. Oktober 2001 um 21:45
- von
Der Felix
am 8. Oktober 2001 um 21:45
- von
Friedlieb
am 8. Oktober 2001 um 21:11
- von
Friedlieb
am 8. Oktober 2001 um 19:50
Hallo Student Lothy,
da ich am Samstag auch nicht kommen kann fehlen jetzt wohl die beiden einzigen amtlichen aussensaitigen megamäßigen Röhren-Kehlen-Sound Sänger...
Leider muß jetzt wohl Friedlieb ran - wenn er so laut singt, wie er spielt kommt er wohl ohne Mikro zurecht (haha).
Aber - ich denke Oly kann auch singen - hat ers nicht bei Saidy mit Minesang versucht - und die Session ist noch zu retten.
GRuZZ CB ´how how how how´
da ich am Samstag auch nicht kommen kann fehlen jetzt wohl die beiden einzigen amtlichen aussensaitigen megamäßigen Röhren-Kehlen-Sound Sänger...
Leider muß jetzt wohl Friedlieb ran - wenn er so laut singt, wie er spielt kommt er wohl ohne Mikro zurecht (haha).
Aber - ich denke Oly kann auch singen - hat ers nicht bei Saidy mit Minesang versucht - und die Session ist noch zu retten.
GRuZZ CB ´how how how how´
Schade, Herr Lötspitz!
Wirklich Schade. Dabei wollte ich doch so gern Deine neue Frisur "in echt" sehen. Männo!
Na, ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute für die beiden Klausuren!!
Gruß
Felix
Wirklich Schade. Dabei wollte ich doch so gern Deine neue Frisur "in echt" sehen. Männo!
Na, ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute für die beiden Klausuren!!
Gruß
Felix
Jawoll mein Herr!
Aus dem - auch studienbedingten - AS-Exil ergehen beste Wuensche fuer gutes Gelingen!!
gut Bueffel!
ullli
Aus dem - auch studienbedingten - AS-Exil ergehen beste Wuensche fuer gutes Gelingen!!
gut Bueffel!
ullli
Hallo Lothy,
als ebenfalls Prüfungsgeplagter sende ich hiermit meine Solidaritätsbekundung :-)
Ich drück Dir die Daumen!
Johannes
als ebenfalls Prüfungsgeplagter sende ich hiermit meine Solidaritätsbekundung :-)
Ich drück Dir die Daumen!
Johannes
Hi Lothy,
: werde zur Session V leider nicht erscheinen.
das wirst Du mir büßen! Zur Strafe mußt Du eine Lummerland-Session bei Dir um die Ecke organisieren. ;-)
Nein, im Ernst, ich kanns ja verstehen, genau wie bei Johannes, aber schade isses schon. Aber was solls, noch ist nicht aller Sessions Abend und überhaupt...
Keep rockin'
Friedlieb
: werde zur Session V leider nicht erscheinen.
das wirst Du mir büßen! Zur Strafe mußt Du eine Lummerland-Session bei Dir um die Ecke organisieren. ;-)
Nein, im Ernst, ich kanns ja verstehen, genau wie bei Johannes, aber schade isses schon. Aber was solls, noch ist nicht aller Sessions Abend und überhaupt...
Keep rockin'
Friedlieb
Hey Claus,
: Leider muß jetzt wohl Friedlieb ran - wenn er so laut singt, wie er spielt kommt er wohl ohne Mikro zurecht (haha).
Du meintest, wenn ich so schief singe, wie ich spiele, nehmen sie mir das Mikro weg oder was?
: Aber - ich denke Oly kann auch singen -
Ja, ungefähr 2000mal besser als ich. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Leider muß jetzt wohl Friedlieb ran - wenn er so laut singt, wie er spielt kommt er wohl ohne Mikro zurecht (haha).
Du meintest, wenn ich so schief singe, wie ich spiele, nehmen sie mir das Mikro weg oder was?
: Aber - ich denke Oly kann auch singen -
Ja, ungefähr 2000mal besser als ich. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb!
: Ja, ungefähr 2000mal besser als ich. :-)
Mensch, Du bist doch Informatiker: 2000 mal 0 ist immer noch 0!! ;-))
Gruß
Felix
: Ja, ungefähr 2000mal besser als ich. :-)
Mensch, Du bist doch Informatiker: 2000 mal 0 ist immer noch 0!! ;-))
Gruß
Felix