Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Noch ein Darmstädter!

Hallo Zusammen!
Nachdem sich Eliza diese Woche hier so charmant vorgestellt hat, will ich das jetzt auch mal nachholen, obwohl ich hin und wieder schon mal was geposted habe.
Also, mein Name is Frängie und ich gehöre zu den Leuten, die sich in letzter Zeit ab und zu bei Oly im Keller zum Biertrink.., ähh ich meine natürlich Session organisieren, treffen. Wenn ihr euch vor der Session schonmal ein Bild von mir machen wollt, könnt ihr ja mal ins "Who is who" schauen (Danke ullli!).
Ansonsten werde ich einige von Euch ja am 12./13.10 in Darmstadt kennenlernen. Ich freu mich drauf!

Ciao, Frängie

Re: (Aussensaiter) Noch ein Darmstädter!

: Nachdem sich Eliza diese Woche hier so charmant vorgestellt hat, will ich das jetzt auch mal nachholen, obwohl ich hin und wieder schon mal was geposted habe.
: Also, mein Name is Frängie ...

Moin Frängie,

um allen Zünickern der Welt zu zeigen, dass Kerle nicht nur Mädels sondern auch Kerls nett begrüßen können, hier von mir ein

Herzlich Willkommen!

Setz dich und nimm dir 'n Keks.

Twäng!
Jürgen

Grüss Dich Frängi,
:
: um allen Zünickern der Welt zu zeigen, dass Kerle nicht nur Mädels sondern auch Kerls nett begrüßen können, hier von mir ein
:
: Herzlich Willkommen!
:
: Setz dich und nimm dir 'n Keks.

Und jetzt wird's ultimativ anti-zünicker-mäßig: auch Mädels können Kerls nett begrüssen: HERZLICH WILLKOMMEN!

FH Darmstadt? Brauchste 'nen SuK Schein ;o)) ?

Grüsse, "Herr Nachbar"
@-->- Eliza

SuK

: Hi Eliza,
: Dankeschön!
: SuK??? Hilf mir mal, ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch!
:
: Ciao, Frängie

Gern geschehen. SuK = Sozial- und Kulturwissenschaften. Eigentlich muss fast jeder aus diesem FB mindestens einen Schein machen.

Gruss @-->- Eliza

Hi Benjamin,
Naja, so böse isses nu auch wieder nicht ;-)
Die Musiker härterer Bands sehen doch eigentlich immer recht harmlos aus. Hab gerade gestern ein Konzert einer Hardcoreband gesehen. Der Sänger hat wirklich harmlos ausgesehen: klein, schmächtig, Brille ... Aber dann die Stimme: GRUNZ!!! :-)

Ciao, Frängie

Re: SuK

SuK = Sozial- und Kulturwissenschaften. Eigentlich muss fast jeder aus diesem FB mindestens einen Schein machen.

Nee, sowas brauchen wir BWLer nicht. Schließlich sollen wir ja alle mal geldgeile und skrupellose Top-Manager werden ;-))))

Ciao, Frängie

Re: SuK

: Gern geschehen. SuK = Sozial- und Kulturwissenschaften. Eigentlich muss fast jeder aus diesem FB mindestens einen Schein machen.

Du bist die Dozentin ja?
um was geht es in diesem Seminar, kannst du es näher beschreiben? und was kostet es? würd mich mal interessieren :-)
kannst mir ja mailen ok?

hzl. Saidy