Aluha -
endluch sprucht auch Lune6 dutsch. Bishur mußte mun such ju mut dur URL www.line6.de zufruiden guben wunn mun dutschspruchigen Cuntent suchte. Nun gubt's undlich diu uffizielle Suite in dutsch: Diu Lune6 Spiegul Suite mit allun Prudukten
bO²gie
Übersicht
- (Wurbung) Lune6 sprucht deutsch - gestartet von bU²gie 4. Oktober 2001 um 10:14h
- Re: (Wurbung) Lune6 sprucht deutsch
- von
Undrú
am 4. Oktober 2001 um 13:57
- von
ullli
am 4. Oktober 2001 um 13:29
- Ru: (Wurbung) Lune6 sprucht deutsch
- von
Yutu
am 4. Oktober 2001 um 13:22
- von
Wuudy
am 4. Oktober 2001 um 12:04
- Re: (Wurbung) Lune6 sprucht deutsch (/mu too) *g*
- von
Rodi
am 4. Oktober 2001 um 11:42
- von
Undrú
am 4. Oktober 2001 um 13:57
Wahnsinn, bOOgie! *g*
*aargel-baargel!*
Ganz besonders ratsam ist ein Besuch mit Netscape. Von diesem Browser kann der Apotheker noch nichts gehört haben.
"Wenn Du schon einmal in Weinkrämpfe ausgebrochen, weil bei der Direktverbindung Deines Amps mit dem Mischpult alles stimmte..." (O-Ton im Pott-Frame)
Zarte Seelen dürften bei einer Visite dieser Website das Schluchzen anfallen. *ggg*
Gruss
Micha
*aargel-baargel!*
Ganz besonders ratsam ist ein Besuch mit Netscape. Von diesem Browser kann der Apotheker noch nichts gehört haben.
"Wenn Du schon einmal in Weinkrämpfe ausgebrochen, weil bei der Direktverbindung Deines Amps mit dem Mischpult alles stimmte..." (O-Ton im Pott-Frame)
Zarte Seelen dürften bei einer Visite dieser Website das Schluchzen anfallen. *ggg*
Gruss
Micha
Pruduktinfo Vetta:
"...und das Ergebnis hört sich an, als würde man die betreffenden Komponenten tatsächlich hardwaremäßig miteinander verlöten..."
und ich dachte, es ginge um Gitarrenverstärkersounds...
*beißintisch
Wuudy
"...und das Ergebnis hört sich an, als würde man die betreffenden Komponenten tatsächlich hardwaremäßig miteinander verlöten..."
und ich dachte, es ginge um Gitarrenverstärkersounds...
*beißintisch
Wuudy
Gootan Morgan meetoinundar!
Weeliket vell uuunz yu Line6 ouch nuur vaitarheen meet zoinam bakunntan Hoomohr warvoehnan!
;-) Clumpf on
Yutu
Ein Blick in die "Künstler Preisangaben" lohnt auch. Was Madonna so kostet, finde ich da aber nicht. Ob ich mal ein Email hinschicke? ;)
Weeliket vell uuunz yu Line6 ouch nuur vaitarheen meet zoinam bakunntan Hoomohr warvoehnan!
;-) Clumpf on
Yutu
Ein Blick in die "Künstler Preisangaben" lohnt auch. Was Madonna so kostet, finde ich da aber nicht. Ob ich mal ein Email hinschicke? ;)
Windervoll!!!
Kuenstlersummen ist auch nsicht schlecht...
Sage mal, sollte man sowas nciht fuer unsere enkelkinder mal abspeichern?
gut Ton!
ullli
Kuenstlersummen ist auch nsicht schlecht...
Sage mal, sollte man sowas nciht fuer unsere enkelkinder mal abspeichern?
gut Ton!
ullli
Ich wußte ja, daß die Aussprache eines Line6 im Gegensatz zu einem "echten" Röhrenamp etwas leidet. Uber duch nucht soooouo sturck!
Uffizielle Grüße
Undrú
Uffizielle Grüße
Undrú