Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Gitarrist aus PB - zu haben

HI.
Tja, es ist wahr: Ich bin zu haben. Wir haben nach sechsjähriger Zusammenarbeit, davon gut zwei Jahre in der letzten Besetzung, in aller Freundschaft einen Schlussstrich unter unsere 5-köpfige Bluesrock-Formation gezogen, und ich muss mich neu orientieren.

Ich suche:
bass / drums / vox / ev. weiteres, aber keine weitere Gitarre. Gutes Klima, Erfahrung und konkrete Live-Ambitionen wären mir wichtig. Neugründung kein Problem. AUs privaten und beruflichen Gründen suche ich was in der Region.

Ich biete:
Motivation, Erfahrung und Zuverlässigkeit, Experimentierfreude und im Blues/Bluesrock bis Rock wurzelndes Spiel, standard & slide.
Ich bin 33 und mache spiele seit 12 Jahren. Bislang habe ich immer so´n Spätsechziger/Frühsiebziger-Stil gespielt. Tapping und ähnliche Sportarten Fehlanzeige...
Ich würde mich als ambitionierten Feierabend-Musiker bezeichnen, mein Geld verdiene ich jedenfalls woanders mit. Wer was weiß, kann seine Adresse hinterlassen, ich melde mich dann.

cu, ferdi