HI.
Tja, es ist wahr: Ich bin zu haben. Wir haben nach sechsjähriger Zusammenarbeit, davon gut zwei Jahre in der letzten Besetzung, in aller Freundschaft einen Schlussstrich unter unsere 5-köpfige Bluesrock-Formation gezogen, und ich muss mich neu orientieren.
Ich suche:
bass / drums / vox / ev. weiteres, aber keine weitere Gitarre. Gutes Klima, Erfahrung und konkrete Live-Ambitionen wären mir wichtig. Neugründung kein Problem. AUs privaten und beruflichen Gründen suche ich was in der Region.
Ich biete:
Motivation, Erfahrung und Zuverlässigkeit, Experimentierfreude und im Blues/Bluesrock bis Rock wurzelndes Spiel, standard & slide.
Ich bin 33 und mache spiele seit 12 Jahren. Bislang habe ich immer so´n Spätsechziger/Frühsiebziger-Stil gespielt. Tapping und ähnliche Sportarten Fehlanzeige...
Ich würde mich als ambitionierten Feierabend-Musiker bezeichnen, mein Geld verdiene ich jedenfalls woanders mit. Wer was weiß, kann seine Adresse hinterlassen, ich melde mich dann.
cu, ferdi
Übersicht
- (Sonstiges) Gitarrist aus PB - zu haben - gestartet von ferdi 3. Oktober 2001 um 13:31h
- Dafür gibt's die Börse! (kT)
- von
JürgiB
am 3. Oktober 2001 um 14:02
- Dafür gibt's die Börse! (kT)
- von
JürgiB
am 3. Oktober 2001 um 14:02
http://www.cgigang.org/cgi-bin/as/boerse.cgi?ct=a2