Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Bin wieder da!

Moinsen!

Auch wenn's in der Heimat (Nord-Schläfrig-Holzschwein) meistens Bindfäden geregnet hat, haben meine Süße und ich für unsere Silberhochzeitsreise die Flucht nach vorn angetreten. Will heißen: Gen Norden. In Nord-Gähnemark an der Mordsee hatten wir eine Woche lang Sonne fast pur. Nun ja, das nasse Baden hat sich meist auf den Whirlpool und die Sauna beschränkt. Das Sonnenbaden fand auf der Terrasse am Sommerhaus statt. Und es war eine totaaaal schöne Woche!

Für alle Lästermäuler, die sich über unsere Rollenteilung (Küche sie, Mucke ich, oder ähnlich, siehe Archiv) lustig gemacht hatten:

Latürnich hamwa zusammen gekocht. Und und dann gab es irgendwann die Kochpause, in der ich - mit der rosa Rüschenschürze vorm Feinkostgewölbe - zur Strat griff, um einen Riff zu probieren, der mich zwischen Worcestersauce, Crème Fraîche und Huftsteak nicht losgelassen hatte. Meine Frau hätte sich fast weggeschmissen vor Lachen. Egal. Ich habe ihr das verziehen, weil ich selbst lachen musste. Und so sind wir auf dem Weg zur Goldhochzeit wieder ein paar Tage erfolgreich gewesen. :-)

Twäng!
Jürgen

Re: Bin wieder da!

Hi Jürgen,

: Für alle Lästermäuler, die sich über unsere Rollenteilung (Küche sie, Mucke ich, oder ähnlich, siehe Archiv) lustig gemacht hatten:
: Latürnich hamwa zusammen gekocht.


Ein Verhaltensforscher hat neulich gesagt,
Männer würden viel mehr kochen - wenns
wenigstens ein bißchen gefährlich wär :-))

Gruss, Ralf

Re: Bin wieder da!

Hallo!

: Auch wenn's in der Heimat (Nord-Schläfrig-Holzschwein) meistens Bindfäden geregnet hat, haben meine Süße und ich für unsere Silberhochzeitsreise die Flucht nach vorn angetreten. Will heißen: Gen Norden.

Klar, also quasi durch die Wolkendecke hindurch. klar, daß da gutes Wetter ist! Welcome home!

Gruß
Felix

Re: Bin wieder da!

: Ein Verhaltensforscher hat neulich gesagt,
: Männer würden viel mehr kochen - wenns
: wenigstens ein bißchen gefährlich wär :-))

Hast du 'ne Ahnung, wie gefährlich es ist, wenn ich koche. Aber nur für die, die es essen müssen :-)

Würg on
Jürgen

Re: Bin wieder da!

Hi Jürgen,

fein, daß Du wieder da bist. Ich denk immer an Dich, wenn ich mich grad mal wieder mit unserem Versicherungshansel zanke...

: Für alle Lästermäuler, die sich über unsere Rollenteilung (Küche sie, Mucke ich, oder ähnlich, siehe Archiv) lustig gemacht hatten:

Halb so wild. Ich finde es ja immer toll, wenn Leute es so lange miteinander aushalten und dabei auch noch glücklich sind. :-)

Keep rockin'
Friedlieb