Moin,
Ich hab die Orpheum DelVecchio Reso gekauft, die ihr alle bestimmt bei Ebay gesehen habt. Feines Teil. Jetzt möcht ich gern ein PU einbauen.
Wie geht das?
Muss ich das Ding auseinanderbauen? Piezo oder Mag.PU?
Und - kennt einer die Bird-Of-Paradise- Kapos?
Hilfe.
Danke.
falke
Übersicht
- (Gitarre) Resonator. - gestartet von falke 28. September 2001 um 12:28h
- Re: (Gitarre) Resonator.
- von
Chico Tarde
am 28. September 2001 um 18:52
- von
bO²gie
am 30. September 2001 um 05:15
- von
Chico Tarde
am 30. September 2001 um 14:38
- von
Chico Tarde
am 30. September 2001 um 14:38
- von
falke
am 28. September 2001 um 20:45
- von
bO²gie
am 30. September 2001 um 05:15
- von
Manuel
am 28. September 2001 um 12:49
- von
falke
am 28. September 2001 um 14:40
- von
Falk
am 28. September 2001 um 12:55
- von
falke
am 28. September 2001 um 14:40
- von
Chico Tarde
am 28. September 2001 um 18:52
: Moin,
: Ich hab die Orpheum DelVecchio Reso gekauft, die ihr alle bestimmt bei Ebay gesehen habt. Feines Teil. Jetzt möcht ich gern ein PU einbauen.
:
: Wie geht das?
: Muss ich das Ding auseinanderbauen? Piezo oder Mag.PU?
:
Tach Falke, können wir alles an der Session besprechen, hab ich gerade hinter mir :-))))))
Ansonsten, ja auseinandernehmen und ich hab bei mir beides Piezo und Mag PU.
Bis dann Gruss Manuel
: Ich hab die Orpheum DelVecchio Reso gekauft, die ihr alle bestimmt bei Ebay gesehen habt. Feines Teil. Jetzt möcht ich gern ein PU einbauen.
:
: Wie geht das?
: Muss ich das Ding auseinanderbauen? Piezo oder Mag.PU?
:
Tach Falke, können wir alles an der Session besprechen, hab ich gerade hinter mir :-))))))
Ansonsten, ja auseinandernehmen und ich hab bei mir beides Piezo und Mag PU.
Bis dann Gruss Manuel
ni manuel,
bringst du das teil zur session mit?
gruß falk
bringst du das teil zur session mit?
gruß falk
Tach Manuel,
bin sehr interessiert, wie das bei deiner so klingt.
Ich muss mal kucken, ob ich zu dem Termin Zeit hab. Ich würde schon gern mal sehen und hören was ihr bei den Sessions so macht.
ich trag mich mal in die liste ein.
falke
bin sehr interessiert, wie das bei deiner so klingt.
Ich muss mal kucken, ob ich zu dem Termin Zeit hab. Ich würde schon gern mal sehen und hören was ihr bei den Sessions so macht.
ich trag mich mal in die liste ein.
falke
hab ich bei nicht gesehen die gitarre, konnte sie auch nicht mehr finden. den besten reo pu, den IMHO gibt, kommt von der firma mcintyre und wir unter die spider-bridge gepappt (wenn's denn eine ist, gibt es aber auch für bisquits). wie so viele schöne dinge im leben hat mcinytre keinen europa-vertrieb, dafür kostet er nur relativ moderate 80 USD. ich scharwenzel auch schon länger um einen rum, habe aber noch nicht den mut gehabt, mir einen zu bestellen. vielleicht können wir ja ne smmelbestellung machen, dann sparen wir ein wenig porto...
info's gibt's hier:
http://www.beardguitars.com/explode/resophonic/beardshop/webshop.cgi?config=config.txt&uid=l72cfAA41001695987&command=link--amp
info's gibt's hier:
http://www.beardguitars.com/explode/resophonic/beardshop/webshop.cgi?config=config.txt&uid=l72cfAA41001695987&command=link--amp
moinmoin,
hab mir die website angesehen. Schöne Dinge gibts. Im Prinzip ist nix dagegen einzuwenden, eine Sammelbestellung zu machen. Ich will allerdings morgen erstmal in Osnabrück bei den Open Strings kucken, ob es auch direkt was gibt.
Die Reso kannst Du dir hier ankucken.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1467140001&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1001279497&indexURL=0&rd=1
Bis die Tage.
falke
hab mir die website angesehen. Schöne Dinge gibts. Im Prinzip ist nix dagegen einzuwenden, eine Sammelbestellung zu machen. Ich will allerdings morgen erstmal in Osnabrück bei den Open Strings kucken, ob es auch direkt was gibt.
Die Reso kannst Du dir hier ankucken.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1467140001&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1001279497&indexURL=0&rd=1
Bis die Tage.
falke
dafür kostet er nur relativ moderate 80 USD. ich scharwenzel auch schon länger um einen rum, habe aber noch nicht den mut gehabt, mir einen zu bestellen. vielleicht können wir ja ne smmelbestellung machen, dann sparen wir ein wenig porto...
Aloha Chico -
ich bin dabei, lass uns das mal bei der Session oder in Baaalin bekakeln. Eigentlich müßte das doch im Ulftone Budget mit drin sein ;)=)
http://www.beardguitars.com/
... und eine von diesen kleinen Reiseresonatorgitarrchen vom Beard sollten zur Grundausstattung eines jeden Ulftone Acts gehören, oder?
slide on ...
bO²gie
PS: Gruß von Herrn Cliff und Frau Barnes, wir freuen uns schon auf's Knaack.
Aloha Chico -
ich bin dabei, lass uns das mal bei der Session oder in Baaalin bekakeln. Eigentlich müßte das doch im Ulftone Budget mit drin sein ;)=)
http://www.beardguitars.com/
... und eine von diesen kleinen Reiseresonatorgitarrchen vom Beard sollten zur Grundausstattung eines jeden Ulftone Acts gehören, oder?
slide on ...
bO²gie
PS: Gruß von Herrn Cliff und Frau Barnes, wir freuen uns schon auf's Knaack.
: Aloha Chico -
:
: ich bin dabei, lass uns das mal bei der Session oder in Baaalin bekakeln. Eigentlich müßte das doch im Ulftone Budget mit drin sein ;)=)
Hey B00gie
zu Session kann ich leider nicht, aber in berlin bin ich auf jeden fall. das wort "budget" in verbindung mit "ulftone" existiert leider nicht. ich hoffe, ihr ändert da was dran ;)
:
: ... und eine von diesen kleinen Reiseresonatorgitarrchen vom Beard sollten zur Grundausstattung eines jeden Ulftone Acts gehören, oder?
werde das mal an den master of ceremonies weitergeben. und dann in deckung gehen.
alles gute,
martin
:
: ich bin dabei, lass uns das mal bei der Session oder in Baaalin bekakeln. Eigentlich müßte das doch im Ulftone Budget mit drin sein ;)=)
Hey B00gie
zu Session kann ich leider nicht, aber in berlin bin ich auf jeden fall. das wort "budget" in verbindung mit "ulftone" existiert leider nicht. ich hoffe, ihr ändert da was dran ;)
:
: ... und eine von diesen kleinen Reiseresonatorgitarrchen vom Beard sollten zur Grundausstattung eines jeden Ulftone Acts gehören, oder?
werde das mal an den master of ceremonies weitergeben. und dann in deckung gehen.
alles gute,
martin