Hallo Leute,
Oly und ich habe den Montag abend 20.00 Uhr 1.10., bei Oly als nächsten Termin angedacht.
wer kann?
Gruß Waufel
Übersicht
- Sessioncrew - gestartet von Waufel 27. September 2001 um 15:03h
- Re: Sessioncrew
- von
Benjamin S.
am 27. September 2001 um 15:30
- von
Oly
am 27. September 2001 um 15:19
- von
Benjamin S.
am 27. September 2001 um 15:30
Ma so nebenbei:
Montag is von mir aus ja ok - aaaaber - is Mittwoch nich Feiertag? Weil dann würde sich IMHO der Dienstag abend noch eher anbieten, falls der eine oder andere was trinkt, etwas später ins Bett kommt, eins von den Groupies, die bei mir immer rumlaufen mit, nach Hause nimmt, etc. :-)))
Gruß
Oly
Montag is von mir aus ja ok - aaaaber - is Mittwoch nich Feiertag? Weil dann würde sich IMHO der Dienstag abend noch eher anbieten, falls der eine oder andere was trinkt, etwas später ins Bett kommt, eins von den Groupies, die bei mir immer rumlaufen mit, nach Hause nimmt, etc. :-)))
Gruß
Oly
Hi Waufel!
: Oly und ich habe den Montag abend 20.00 Uhr 1.10., bei Oly als nächsten Termin angedacht.
: wer kann?
Habs gerade Oly im Chat schon gesagt. Ich wäre für Dienstag. Montag würde auch gehen, aber erst ab 21:00Uhr.
Falls einer dieser beiden Termine zutrifft müßt Ihr mit mir rechnen! :-)
Gruß Benjamin
: Oly und ich habe den Montag abend 20.00 Uhr 1.10., bei Oly als nächsten Termin angedacht.
: wer kann?
Habs gerade Oly im Chat schon gesagt. Ich wäre für Dienstag. Montag würde auch gehen, aber erst ab 21:00Uhr.
Falls einer dieser beiden Termine zutrifft müßt Ihr mit mir rechnen! :-)
Gruß Benjamin