Hi Folks!
Bleibt es bei einer Folk-Einlage? Soll die Bodhran mit?
Gruß
Matthias
Übersicht
- (Session) @Pepe, Doc, Catz und Johannes - gestartet von Matthias 25. September 2001 um 18:05h
- Re: (Session) @Pepe, Doc, Catz und Johannes
- von
Johannes
am 26. September 2001 um 09:31
- von
Doc
am 25. September 2001 um 18:17
- von
Waufel
am 27. September 2001 um 14:25
- von
Doc
am 27. September 2001 um 14:30
- von
Waufel
am 27. September 2001 um 14:36
- von
Waufel
am 27. September 2001 um 14:36
- von
Doc
am 27. September 2001 um 14:30
- von
Matthias
am 25. September 2001 um 18:31
- von
Doc
am 25. September 2001 um 18:43
- von
Doc
am 25. September 2001 um 18:43
- von
Waufel
am 27. September 2001 um 14:25
- von
Johannes
am 26. September 2001 um 09:31
Hi zurück!
Von mir aus immer! Ich bringe noch Tin Whistles in C und D mit. Mit einer Bodhran könnten wir auch dienen, wenn's für Dich zu umständlich ist (haben's ja ebbes näher nach Da...). Was gespielt wird, entscheiden wir spontan, oder sollen wir etwas absprechen? Waufel ist bestimmt auch dabei, oder Waufel?
Viele Grüße
Doc
Von mir aus immer! Ich bringe noch Tin Whistles in C und D mit. Mit einer Bodhran könnten wir auch dienen, wenn's für Dich zu umständlich ist (haben's ja ebbes näher nach Da...). Was gespielt wird, entscheiden wir spontan, oder sollen wir etwas absprechen? Waufel ist bestimmt auch dabei, oder Waufel?
Viele Grüße
Doc
Hallöle!
: Mit einer Bodhran könnten wir auch dienen, wenn's für Dich zu umständlich ist...
Nö, lass mal, ich bringe meine mit! Und zum Trommeln brauche ich ja auch keine Ahnung von den Songs haben, also ist wegen mir keine Absprache nötig! ;-)
Matthias
: Mit einer Bodhran könnten wir auch dienen, wenn's für Dich zu umständlich ist...
Nö, lass mal, ich bringe meine mit! Und zum Trommeln brauche ich ja auch keine Ahnung von den Songs haben, also ist wegen mir keine Absprache nötig! ;-)
Matthias
: Und zum Trommeln brauche ich ja auch keine Ahnung von den Songs haben...
Hähä, hab' ich beim Bassen auch nie, die Ahnung. Trotz Absprachen... ;-)
Viele Grüße
Doc
Moin Matthias,
falls ich komme (im Moment bin ich eher mal wieder in Panikstimmung und kanns mir gar nicht vorstellen ;-), bringe ich auf jeden Fall die Geige mit. (aber den Pickup dafür auch, Stromgeige ist auch geil...)
Johannes
falls ich komme (im Moment bin ich eher mal wieder in Panikstimmung und kanns mir gar nicht vorstellen ;-), bringe ich auf jeden Fall die Geige mit. (aber den Pickup dafür auch, Stromgeige ist auch geil...)
Johannes
High,
also ich bin bei Folk immer dabei.
Überlegt Euch mal, was ihr spielen wollt.
Und schickt mir mal Ideen per mail,
Gruß
Waufel
also ich bin bei Folk immer dabei.
Überlegt Euch mal, was ihr spielen wollt.
Und schickt mir mal Ideen per mail,
Gruß
Waufel
Hi Waufel!
Hab' doch schon... oder ist die Mail mit "Ordinary man" nicht angekommen??? Dabei habe ich mir sooooo Mühe gegeben, die Akkorde richtig zu sortieren! ;-)
Viele Grüße
Doc
Hab' doch schon... oder ist die Mail mit "Ordinary man" nicht angekommen??? Dabei habe ich mir sooooo Mühe gegeben, die Akkorde richtig zu sortieren! ;-)
Viele Grüße
Doc
: Hi Waufel!
:
: Hab' doch schon... oder ist die Mail mit "Ordinary man" nicht angekommen??? Dabei habe ich mir sooooo Mühe gegeben, die Akkorde richtig zu sortieren! ;-)
:
: Viele Grüße
: Doc
Hi Doc,
doch ist angekommen, ich hatte nur im M9om unheimlich viel um die Ohren. An den Ordinary Man werd ich mich heute abend mal dran machen
Gruß Waufel
:
: Hab' doch schon... oder ist die Mail mit "Ordinary man" nicht angekommen??? Dabei habe ich mir sooooo Mühe gegeben, die Akkorde richtig zu sortieren! ;-)
:
: Viele Grüße
: Doc
Hi Doc,
doch ist angekommen, ich hatte nur im M9om unheimlich viel um die Ohren. An den Ordinary Man werd ich mich heute abend mal dran machen
Gruß Waufel