Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) an die Basser und die Sessioncrew...

Hi Folks!

Sachtma, was schleppt Ihr denn alles so an bzw. was wird denn noch gebraucht??? Meine Wenigkeit (die ja nicht allzu weit zu fahren hat) wollte den JazzBass mitbringen, dazu noch meinen Akustik-Fretless. Wie sieht das denn in Darmstadt von wegen Bass-Verstärker aus? Ich hätte da noch meinen kleinen Hartke (HA1400), nicht sehr groß, aber LAUT (:-)), es wäre kein Problem, den auch noch einzupacken (es ist aber auch kein Problem ihn daheim zu lassen, wenn in Da schon alles vorhanden ist...). Gebt halt mal Bescheid.

Viele Grüße
Doc

Re: (Session) an die Sessioncrew...

Hi Doc und all the other Folks... :-)

Um diese Frage zu klären, werde ich mich Heute bis Morgen noch mal hinsetzen und eine richtige Anmeldungseite basteln. Dort kann und muß sich dann jeder Teilnehmer selber eintragen. Wie er kommt, (mit Auto, öffentlich oder braucht Mitfahrgelegenheit), mit welchen Instrumenten und mit welchem Equipment, usw.

Werde mich nochmal melden, wenn es aufgesetzt ist. Am besten sollte diese Info dann auch gleich allen per Mail geschickt werden. Einfach damit wir endlich mal einen besseren Überblick über die Organisation haben!

Gruß Benjamin

Hi Benjamin,

: Um diese Frage zu klären, werde ich mich Heute bis Morgen noch mal hinsetzen und eine richtige Anmeldungseite basteln.

...und wenn Du gerade schonmal dabei bist, kannst Du ja auch direkt meine doch sehr dumme Dummy-Seite auf den aktuellen Stand bringen. Hier trudeln nämlich laufend irgendwelche Mails mit Fragen zu Details der Session-Planung ein, die ich nicht beantworten kann - und es bleibt mir dann jedesmal nichts weiter als der Verweis auf die noch nicht vorhandene Planungs-Seite zu Session 5.

Keep rockin'
Friedlieb

Hi falke!

: dürfen eigentlich auch eingefleischte unplugger und sänger mitachen? Oder ist nur Stromarbeit angesagt?

Mittlerweile haben wir auf den Sessions sogar Parts, in denen NUR akustisch gearbeitet wird. Der größte Teil der Session läuft schon elektrifiziert ab, aber Sänger und Unplugger sind genauso gerne gesehen! :-)

Gruß Benjamin