hi sessioncrew,
wenn jeder kleintierzüchterverein es den mitgliedern ermöglichen kann, dass die, die nicht zu vv kommen können, eine live-übertragungsofferte per webcam als selbstverständlich freihaus geliefert bekommen. dann...?
es wäre doch was wenn die jamsession für all die as-ler doch noch zu erleben sein könnte &/ oder wird,
auch wenn sie nicht zu session kommen können !
in this sense ;o))
emil
Übersicht
- (Session) as-webcam während der session V ? - gestartet von emil 25. September 2001 um 23:30h
- Re: (Session) as-webcam während der session V ?
- von
ullli
am 26. September 2001 um 13:06
- von
Der Felix
am 26. September 2001 um 13:33
- von
Der Felix
am 26. September 2001 um 13:33
- Geil! Ich stell schon mal das Popcorn bereit...... (kT)
- von
groby
am 26. September 2001 um 10:21
- von
ullli
am 26. September 2001 um 13:06
*
Hallo e-mil!
Das finde ich ja lieb - ls notorischer AS-Aussensaiter habe ich mir sowat auch immer gewuenscht. Im Jaemnner aber konnte ich dann ja auch mal dabei sein, und seitdem weiss ich, dass mich so eine Webcam evtl. amuesieren wuerde -aber sehr wahrscheinlich auch deprimieren :0)
Ausserdem war es in Duisburg auch nciht gerade sehr hell - also, wenn Ihr das macht, werde ich zur Feier des Tages ein paar Popcorns und Marshmallows besorgen, und mich vor den PeZeh setzen, aber ansonsten... macht Euch lieber Gedanken um die Lautstaerke als um die Fernwirkung - die naechste Session kommt ja doch!
gut Ton!
ullli
Das finde ich ja lieb - ls notorischer AS-Aussensaiter habe ich mir sowat auch immer gewuenscht. Im Jaemnner aber konnte ich dann ja auch mal dabei sein, und seitdem weiss ich, dass mich so eine Webcam evtl. amuesieren wuerde -aber sehr wahrscheinlich auch deprimieren :0)
Ausserdem war es in Duisburg auch nciht gerade sehr hell - also, wenn Ihr das macht, werde ich zur Feier des Tages ein paar Popcorns und Marshmallows besorgen, und mich vor den PeZeh setzen, aber ansonsten... macht Euch lieber Gedanken um die Lautstaerke als um die Fernwirkung - die naechste Session kommt ja doch!
gut Ton!
ullli
: um die Lautstaerke als um die Fernwirkung
Na, wenn's da mal keinen direkten Zusammenhang gibt! Wir spielen einfach so laut, daß man's in dem Land, das nicht gerade breit ist, auch noch hört. ;-))
Gruß
Felix
Na, wenn's da mal keinen direkten Zusammenhang gibt! Wir spielen einfach so laut, daß man's in dem Land, das nicht gerade breit ist, auch noch hört. ;-))
Gruß
Felix