Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Zugeschlagen

Hallo zusammen :-)

ich bin gerade überglücklich, habe mir endlich einen neuen Amp zugelegt. dh. eigentlich ein stack, einen Hartke 3500 und eine Sunn 2x15" Box - hab gerade noch ein wenig gespielt, der Sound ist Sahne, auch wenn ich wegen der Nachbarn nicht aufdrehen konnte *grins*

Wollte nur mal der Welt meine Freude kundtun, Satyr ;-)

Re: (Amps) Zugeschlagen

: Hallo zusammen :-)
:
: ich bin gerade überglücklich, habe mir endlich einen neuen Amp zugelegt. dh. eigentlich ein stack, einen Hartke 3500 und eine Sunn 2x15" Box - hab gerade noch ein wenig gespielt, der Sound ist Sahne, auch wenn ich wegen der Nachbarn nicht aufdrehen konnte *grins*
:
: Wollte nur mal der Welt meine Freude kundtun, Satyr ;-)

Genau, zeig´ den Neighbours mal was ne Hartke ist.

Glückwunsch.

mach fettich.

falke

Hi!

Herzlichen Glückwunsch.
Pass auf die Potis vom Hartke auf.
Die Knöppe sind auf eine Art Streichhölzer gesteckt,
die beim Transport gerne mal knicken...

Gruss, Ralf

: Hallo zusammen :-)
:
: ich bin gerade überglücklich, habe mir endlich einen neuen Amp zugelegt. dh. eigentlich ein stack, einen Hartke 3500 und eine Sunn 2x15" Box - hab gerade noch ein wenig gespielt, der Sound ist Sahne, auch wenn ich wegen der Nachbarn nicht aufdrehen konnte *grins*
:
: Wollte nur mal der Welt meine Freude kundtun, Satyr ;-)

Hallo Ralf - Danke erstmal für die/den Glückwunsch/wünsche.

Kann man diese Dinger denn unter umständen nachkaufen? Die scheinen mir nämlich in der Tat etwas ... naja, gefährdet *lach*
Gibt es sonst noch was zu beachten? Wie viel kann ich den Amp denn aufdrehen, wieviel sollte ich, usw, hab meinen letzten kaputtgespielt, muss nich nochmal sein

mfg, Satyr