Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Scheiss Computer) Teil 2: Vorwitzige Webseiten

Moin!

Nun bereite ich mich mal seelisch auf meine Heimfahrt gen England vor, wo ich endlich wieder guten Anschluss, eigenen PC und mieses Essen kriege, aber weil ich auch da noch ab und an mit GMX kaempfen muss, kommt hier die Frage des gerissenen Geduldsfadens:

Manche Programmierer halten Ihre Seiten fuer so gut & wichtig, dass sie, per script wohl, erzwingen, dass Ihre Seite auch angezeigt wird, sollte man nebenher, oh Frevel, noch andere Seiten in weiteren Fenstern betrachten. So tut das hier die Unibibliothek, deren PC-Zeit ich erschleiche, so tut das aber auch GMX, und da geht es mir gehoerig auf den Sack! GMX naemlich tut das nicht, wenn die Seite fertig geladen ist, sondern erstmal... und dann laedt es die Seite. Aber auch dann will ich das nicht, weil schon oft eine Zeile, die ich eigentlich hier posten wollte, im "Benutzername"-Feld von GMX versandete. Hilft bei sowas nur rigorose abschaltung von Erweiterungen? Das Internetcafe am Ku'damm hat offensichtlich eine Loesung gefunden, JavaScript, Java etc. sind da aber voll verfuegbar.

Wer kann mir da mal aufleuchten? Vielen dollen Dank!

gut Ton!
ullli