Moin Moin - lange nicht mehr bei eBay geboten, Langeweile vor dem PC, Sehnsucht nach dem Nervenkitzel?
Also, ich habe da ein Objekt im auge, das um 15:40 ca ablaeuft, aber da moechte ich gerne mit meiner Freundin unseren letzten gemeinsamen Tag geniessen. Zum Glueck ist es diesmal recht unwichtig, aber sollte jemand unbedingt heute eBayen wollen, grins, dann darf er sich bei mir melden...
gut Ton!
ullli
Übersicht
- (eBay training) Langeweile heute? - gestartet von ullli 25. September 2001 um 10:40h
- Re: (eBay training) Langeweile heute?
- von
Clem
am 25. September 2001 um 11:24
- You've got mail (kT)
- von
ullli
am 25. September 2001 um 14:27
- You've got mail (kT)
- von
ullli
am 25. September 2001 um 14:27
- Re: (eBay training) Langeweile heute?
- von
Clem
am 25. September 2001 um 11:24
: aber da moechte ich gerne mit meiner Freundin unseren letzten gemeinsamen Tag geniessen.
Ach so sieht das aus - und dann wird das ja wohl mit der Bohnenkaltschale nix mehr, was?!!!
Offensichtlich rechnet man hier schon mit meinem seltenen Erscheinen! ;-)))
Grüße, Clem
Ach so sieht das aus - und dann wird das ja wohl mit der Bohnenkaltschale nix mehr, was?!!!
Offensichtlich rechnet man hier schon mit meinem seltenen Erscheinen! ;-)))
Grüße, Clem
: : aber da moechte ich gerne mit meiner Freundin unseren letzten gemeinsamen Tag geniessen.
:
: Ach so sieht das aus - und dann wird das ja wohl mit der Bohnenkaltschale nix mehr, was?!!!
:
: Offensichtlich rechnet man hier schon mit meinem seltenen Erscheinen! ;-)))
:
: Grüße, Clem
:
: Ach so sieht das aus - und dann wird das ja wohl mit der Bohnenkaltschale nix mehr, was?!!!
:
: Offensichtlich rechnet man hier schon mit meinem seltenen Erscheinen! ;-)))
:
: Grüße, Clem