wers - wie ich - verpasst hat, kann hier immerhin die imagine-version vom ollen neil hören. hat was. ausser dem hätte das eh keiner gedurft.
http://briefcase.yahoo.com/austinpickers
chico
Übersicht
- (Philosophie) Concert for the heros - gestartet von Chico Tarde 25. September 2001 um 08:42h
- Re: (Philosophie) Concert for the heros
- von
woody
am 25. September 2001 um 09:27
- von
Tordde
am 25. September 2001 um 09:25
- von
woody
am 25. September 2001 um 09:27
Hi!!
Also, ich hab ja ne geteilte Meinung zu dieser Show.
Zum einen gab es diese völlig patriotischen Beiträge (na gut, in dieser Situatin mögen sie irgendwie passend sein)...auf der anderen Seite gabs dann echt etwas tiefsinnigere Songs....eben wie Imagine oder der Beitrag von Dave Matthews. Irgendwie überrascht war ich von Limp Bizkit mit 'Wish you were here'..........
Tja, als Pearl Jam Fan fand ichs natürlich toll, dass Eddie Vedder und Mike McCready zusammen mit Neil Young den Song'Long Road' spielten. Irgendwie hat mich das berührt!
Wer den Song haben möchte, es gibt ihn bei www.fivehorizonz.com zum runterladen!
BYE
Tordde
Also, ich hab ja ne geteilte Meinung zu dieser Show.
Zum einen gab es diese völlig patriotischen Beiträge (na gut, in dieser Situatin mögen sie irgendwie passend sein)...auf der anderen Seite gabs dann echt etwas tiefsinnigere Songs....eben wie Imagine oder der Beitrag von Dave Matthews. Irgendwie überrascht war ich von Limp Bizkit mit 'Wish you were here'..........
Tja, als Pearl Jam Fan fand ichs natürlich toll, dass Eddie Vedder und Mike McCready zusammen mit Neil Young den Song'Long Road' spielten. Irgendwie hat mich das berührt!
Wer den Song haben möchte, es gibt ihn bei www.fivehorizonz.com zum runterladen!
BYE
Tordde
Wird das nicht Mitwwoch Abend um 22:00 auf MTV wiederholt?
Stay tuned,
Woody
Stay tuned,
Woody