Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Danke!

Tja, zu meiner erstmal letzten Wahl als Hamburger konnte ich dazu auch kaum noch was Geistreiches sagen. Irgendwie haben sie es alle verdient - ausser den Regenbogen-Galliern natuerlich, aber es scheint ja doch echt so, als ob wirklich gar keine vernuenftige Partei vernuenftig bleibt, wenn sie mal eine Wahl gewinnt. Da koennen wir wenigstens Hoffen, dass es dem S´chill so geht wie Statt-Partei, Gruenen und (Bezirkskram) DVU in den letzten Jahren, und in vier Jahren auch der Dampfer wieder absaeuft.

Fuer die Kultur, die Meinungsbildung (Springer for Presidents!!) und die gute Stimmung tut es mir natuerlich leid, darum keine Glueckwuensche, sondern aufrichtiges Beilied and bOOgie & jacQui!

gut Ton, wann immer es geht!
ullli

New York (war: Schill-Out)

: ich glaub' ich geh doch wählen in berlin. alles arschgesichter hier, aber manche sind dann doh noch ne ecke schlimmer. frage mich, inwieweit N.Y. das wahlergebnis beeinflusst hat....

High Chicó - Klar waehlen gehen, sonst darf man ja auch nicht meckern :0)

Laut Analysten aller Lager kann der Schill sich ein paar Prozent aus dem NY-Anschlag gutschreiben. Schliesslich haben ein paar von den mutmasslichen Attentaetern in Hamburg gelebt, und sogar studiert, mit Schill waere sowas schliesslich nicht drin gewesen!

gut Ton!
ullli