Hi Alle,
beim www-stöbern hab dieses aus Versehen geklickt; dann aber hallo ;)
bobo
Übersicht
- (Aussensaiter) Geniale HP - gestartet von bobo 23. September 2001 um 21:17h
- Re: (Aussensaiter) Geniale HP
- von
Tordde
am 23. September 2001 um 22:29
- von
Pepe
am 23. September 2001 um 23:39
- von
Tordde
am 24. September 2001 um 13:12
- von
Tordde
am 24. September 2001 um 13:12
- von
Pepe
am 23. September 2001 um 23:39
- von
Chico Tarde
am 23. September 2001 um 22:06
- von
Tordde
am 23. September 2001 um 22:29
cool.
Salli zämme!
Ja, versteht ihr denn, was der liebste simpliccissimus zu sagen hat.......also ich hab da keine Probleme....die Schweiz ist ja auch nur nen Steinwurf von mir entfernt.
aber echt ne geile Heimseite!!
uff wiederlüage!
Tordde
Ja, versteht ihr denn, was der liebste simpliccissimus zu sagen hat.......also ich hab da keine Probleme....die Schweiz ist ja auch nur nen Steinwurf von mir entfernt.
aber echt ne geile Heimseite!!
uff wiederlüage!
Tordde
Mojen!
: Salli zämme!
:
: Ja, versteht ihr denn, was der liebste simpliccissimus zu sagen hat.......also ich hab da keine Probleme....die Schweiz ist ja auch nur nen Steinwurf von mir entfernt.
Jau, versteh' ich - und das wundert mich! Hätte ich nicht gedacht, daß "ebbes" ("etwas") soviel weit südlicher fast genau so heißt ... heißt "jemand" dann auch "ömmis" (bzw, so ähnlich, hier heißt's "emmes")?
Aeddi, Pepe
: Salli zämme!
:
: Ja, versteht ihr denn, was der liebste simpliccissimus zu sagen hat.......also ich hab da keine Probleme....die Schweiz ist ja auch nur nen Steinwurf von mir entfernt.
Jau, versteh' ich - und das wundert mich! Hätte ich nicht gedacht, daß "ebbes" ("etwas") soviel weit südlicher fast genau so heißt ... heißt "jemand" dann auch "ömmis" (bzw, so ähnlich, hier heißt's "emmes")?
Aeddi, Pepe
Hi!
: Jau, versteh' ich - und das wundert mich! Hätte ich nicht gedacht, daß "ebbes" ("etwas") soviel weit südlicher fast genau so heißt ... heißt "jemand" dann auch "ömmis" (bzw, so ähnlich, hier heißt's "emmes")?
:
: Aeddi, Pepe
naja, jemand heisst im allemannischen raum eher öbber!
es gibt aber auch extreme Unterschiede: Einkaufen heisst beispielsweise "go poschte"
BYE
Tordde
: Jau, versteh' ich - und das wundert mich! Hätte ich nicht gedacht, daß "ebbes" ("etwas") soviel weit südlicher fast genau so heißt ... heißt "jemand" dann auch "ömmis" (bzw, so ähnlich, hier heißt's "emmes")?
:
: Aeddi, Pepe
naja, jemand heisst im allemannischen raum eher öbber!
es gibt aber auch extreme Unterschiede: Einkaufen heisst beispielsweise "go poschte"
BYE
Tordde