Liebe ASler!
Da bin ich zwar etwas später als anngekündigt aber immerhin wieder da! Hab halt persönlich in den letzten Tagen derbe was vor die Mütze gekriegt und war ersmal nicht in nder Lage den Kopf für Rock'nRoll freizukriegen und mit dem Rest wollte ich Euch verschonen...;-)
Also, Ihr hört jetzt wieder öfter von mir, ob Ihr nu wollt oder nicht..
Bis dahin ganz herzliche Grüsse an alle,
Tammo
Ach ja, neue Mailadresse, der Hotmail account lässt sich von hier nicht öffnen: tammo.krauss@stud.uni-hannover.de
Übersicht
- Spät aber trotzdem! - gestartet von Tammo 15. September 2001 um 13:45h
- Re: Spät aber trotzdem!
- von
Der Felix
am 15. September 2001 um 14:12
- von
Tammo
am 16. September 2001 um 12:45
- von
Der Felix
am 16. September 2001 um 14:28
- von
Doc
am 16. September 2001 um 19:02
- von
Tammo
am 17. September 2001 um 14:35
- von
Doc
am 17. September 2001 um 15:31
- von
Tammo
am 18. September 2001 um 02:21
- Re: Spät aber trotzdem! - öööh, Tammoooo...
- von
Doc
am 19. September 2001 um 16:06
- Re: Spät aber trotzdem! - öööh, Tammoooo...
- von
Doc
am 19. September 2001 um 16:06
- von
Tammo
am 18. September 2001 um 02:21
- von
Doc
am 17. September 2001 um 15:31
- von
Tammo
am 17. September 2001 um 14:35
- von
Doc
am 16. September 2001 um 19:02
- von
Der Felix
am 16. September 2001 um 14:28
- von
Tammo
am 16. September 2001 um 12:45
- von
Der Felix
am 15. September 2001 um 14:12
: Liebe ASler!
Lieber Tammo! ;-))
Tach'! Und jetzt ab in's Fitnesscenter, den Joey DeMaio-Gedächtnis-Bauch aufbauen!! ;-)
Gruß
Felix
Lieber Tammo! ;-))
Tach'! Und jetzt ab in's Fitnesscenter, den Joey DeMaio-Gedächtnis-Bauch aufbauen!! ;-)
Gruß
Felix
: : Liebe ASler!
:
: Lieber Tammo! ;-))
:
: Tach'! Und jetzt ab in's Fitnesscenter, den Joey DeMaio-Gedächtnis-Bauch aufbauen!! ;-)
: Äh, geht auch nen Beck's Bier Gedächtnisbauch??Den hätt ich schon, dann könnt ich mehr Zeit zum Üben nehmen....und kannst Du mir irgendwie ne Aufnahme der entsprechenden Stücke zukommen lassen?
: Gruß
: Felix
Auch Gruß,
Tammo
:
: Lieber Tammo! ;-))
:
: Tach'! Und jetzt ab in's Fitnesscenter, den Joey DeMaio-Gedächtnis-Bauch aufbauen!! ;-)
: Äh, geht auch nen Beck's Bier Gedächtnisbauch??Den hätt ich schon, dann könnt ich mehr Zeit zum Üben nehmen....und kannst Du mir irgendwie ne Aufnahme der entsprechenden Stücke zukommen lassen?
: Gruß
: Felix
Auch Gruß,
Tammo
Hi Tammo!
: und kannst Du mir irgendwie ne Aufnahme der entsprechenden Stücke zukommen lassen?
Schlecht! Denn leider befinden sich meine CDs momentan wg. Umzugs in Kartons. Diese wiederum stehen unter Kartons... Doc ! ! ! kannst Du aushelfen?
Sonst könntest Du noch versuchen, Dir die Songs als Midi-Files runterzuladen.
Gruß
Felix
: und kannst Du mir irgendwie ne Aufnahme der entsprechenden Stücke zukommen lassen?
Schlecht! Denn leider befinden sich meine CDs momentan wg. Umzugs in Kartons. Diese wiederum stehen unter Kartons... Doc ! ! ! kannst Du aushelfen?
Sonst könntest Du noch versuchen, Dir die Songs als Midi-Files runterzuladen.
Gruß
Felix
Hi Ihrs!
Na, ich versuch's mal (das muß aber bei menem technischen Verständnis nicht viel heißen... ;-))
Was war's nochmal? Defender, Heart of steel und Master of the wind, oder so? Die ersten beiden hab' ich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Doc
Na, ich versuch's mal (das muß aber bei menem technischen Verständnis nicht viel heißen... ;-))
Was war's nochmal? Defender, Heart of steel und Master of the wind, oder so? Die ersten beiden hab' ich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Doc
Hi Doc!
Falls Du mir nen Tape zuschickst, erstatte ich Dir auch die Kosten, schreib mnir einfach Deine Konto-Nr und ich überweise Dir das Porto und das Jeld fpür dat Tape, nä!
Also,
Liebe Grüße,
Tammo
:
Falls Du mir nen Tape zuschickst, erstatte ich Dir auch die Kosten, schreib mnir einfach Deine Konto-Nr und ich überweise Dir das Porto und das Jeld fpür dat Tape, nä!
Also,
Liebe Grüße,
Tammo
:
Ach jewäsch! Spar' dir das Geld, ich krieg' das mit den mp3 schon hin. Es kann aber noch bis zum Wochenende dauern, da ich im Moment irgendwie immer erst spätabends aus dem Labor komme...
Ich hab' halt nur "Master of the wind" nicht da, das krieg' ich frühestens in 14 Tagen. Mal schauen.
Viele Grüße
Doc
Ich hab' halt nur "Master of the wind" nicht da, das krieg' ich frühestens in 14 Tagen. Mal schauen.
Viele Grüße
Doc
Hi Doc!
Dann hoffe ich mal, daß das mit meinem primitiven Equipment hier auch klappen tut, meine Abhöre ist nicht gerade das, was man auf dem neuesten Stand nennt, aber irgendwie seh ich uns schon lustig im Geiste der Götter des Olymp des Rock'n Rolls gemeinsam Krach machen...;-),
Also, auc wenn's nicht von Manowar ist...Hell bent for leather,..
herzlich,
Tammo
Dann hoffe ich mal, daß das mit meinem primitiven Equipment hier auch klappen tut, meine Abhöre ist nicht gerade das, was man auf dem neuesten Stand nennt, aber irgendwie seh ich uns schon lustig im Geiste der Götter des Olymp des Rock'n Rolls gemeinsam Krach machen...;-),
Also, auc wenn's nicht von Manowar ist...Hell bent for leather,..
herzlich,
Tammo
...ich krieg's glaub' ich doch nicht hin *schäm*.
Mail mir doch mal Deine Postanschrift, dann schicke ich Dir 'ne CD.
Viele Grüße
Doc
Mail mir doch mal Deine Postanschrift, dann schicke ich Dir 'ne CD.
Viele Grüße
Doc