Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

He, wo sind sie denn, die ...

... Geburtstagswünsche für Micha? Grad wollte ich ausnahmsweise mal am Sonntag ins Forum, um mich den Gratulant(inn)en anzuschliessen... ;-)
Also:
Alles Gute zum Geburtstag, Micha! :-))
Christoph

Re: @ X - Bisse zurück?!!!

Hallo zusammen

Ja, ich bin zurück! Freitags mit dem El Al Flug und 5 Packungen Rosh Hashana- Wein/Honig/Konfitüre (jüdisches Neujahrsgeschenk) für die Kumpels hier. Ich bin natürlich berührt darüber, dass sich so einige Leute Sorgen von wegen meiner Rückkehr machten. Danke! :-))
Ich selber hatte betreffend meiner Heimreise eigentlich nur am Dienstag Nachmittag so meine Bedenken, die sich aber mehr oder weniger verflüchtigten, als Israel die Flughäfen "nur" für ausländische Fluggesellschaften sperrte.

Gruss: Christoph


His Bobness #63 (war: Re: He, wo sind sie denn, die ...)

Tach Rodi!

: Btw, Pepe, wat sachstn zu His Bobness neuem Streich?
: Wird im Alter immer besser, der Knabe! :-)

Ich hab's noch nicht gehört (bzw. nur kurze Ausschnitte), aber Hr. Lederstrumpf - äh - Liederschmitt ist hellauf begeistert und murmelt ständig was von "bestes Album seit Jahrzehnten". Irritiert bin ich aber doch ein wenig von der frisch installierten Rotzbremse unter Zimmy's Nase ...

Ich glaube, ich habe sogar noch 'n kleines lustiges (und für mich völlig kostenloses, also bild' dir nix ein! ;-) ) Geburtstagsgeschenk für dich, kriegste in DA :-)

Bis demnäxt, Pepe

Sorry, ist "nur" #43 (kT)

: Tach Rodi!
:
: : Btw, Pepe, wat sachstn zu His Bobness neuem Streich?
: : Wird im Alter immer besser, der Knabe! :-)
:
: Ich hab's noch nicht gehört (bzw. nur kurze Ausschnitte), aber Hr. Lederstrumpf - äh - Liederschmitt ist hellauf begeistert und murmelt ständig was von "bestes Album seit Jahrzehnten". Irritiert bin ich aber doch ein wenig von der frisch installierten Rotzbremse unter Zimmy's Nase ...
:
: Ich glaube, ich habe sogar noch 'n kleines lustiges (und für mich völlig kostenloses, also bild' dir nix ein! ;-) ) Geburtstagsgeschenk für dich, kriegste in DA :-)
:
: Bis demnäxt, Pepe


Nomma Bob (war: He, wo sind sie denn, die ...)

: Btw, Pepe, wat sachstn zu His Bobness neuem Streich?
: Wird im Alter immer besser, der Knabe! :-)

Hab' mir heute die Platte gekauft - geiel!
Und da soll noch mal einer sagen, Dylan könnte nicht Gitarre spielen, das swingt ja ganz ausgezeichnet! Als ob Frankie-Boy auf einmal die Stimme eines rostigen Garagentores hätte :-)
Naja, nicht ganz so schwülstig, aber verdammt feines Album!

NP:Rate mal :-)