...kalispera sas,
Morgen setz ich mich in den Flieger und verzieh mich drei Wochen auf griechische Inseln. Wo das Wetter mit Sicherheit besser als hier ist (schlimmer geht's ja kaum) und wo ich hoffentlich den Scheiß, der zur Zeit in der Welt passiert, ein wenig vergessen kann (wolln's hoffen dass es nicht noch schlimmer wird).
Machts gut solange, man sieht sich spätestens in DA
sto kalo, Mathias
Übersicht
- (Privat) Yassas paedia... - gestartet von the stooge 14. September 2001 um 22:54h
- Re: (Privat) Yassas paedia...
- von
Manuel
am 15. September 2001 um 12:32
- von
Pepe
am 15. September 2001 um 10:35
- von
Patrick
am 15. September 2001 um 02:17
- von
Der Felix
am 14. September 2001 um 23:58
- von
bO²gie
am 14. September 2001 um 22:59
- von
Friedlieb
am 14. September 2001 um 22:59
- von
Manuel
am 15. September 2001 um 12:32
Hi Mathias,
: Morgen setz ich mich in den Flieger und verzieh mich drei Wochen auf griechische Inseln.
viel Spaß, kein mulmiges Gefühl beim Einchecken und eine gute Zeit wünsch ich Dir.
Bis Darmstadt - keep rockin'
Friedlieb
: Morgen setz ich mich in den Flieger und verzieh mich drei Wochen auf griechische Inseln.
viel Spaß, kein mulmiges Gefühl beim Einchecken und eine gute Zeit wünsch ich Dir.
Bis Darmstadt - keep rockin'
Friedlieb
: ...kalispera sas
Komm gut an, erhol' dich gut und wir sehen uns in DA.
slide on ...
bO²gie
Komm gut an, erhol' dich gut und wir sehen uns in DA.
slide on ...
bO²gie
: ...kalispera sas,
:
: Morgen setz ich mich in den Flieger und verzieh mich drei Wochen auf griechische Inseln. Wo das Wetter mit Sicherheit besser als hier ist (schlimmer geht's ja kaum) und wo ich hoffentlich den Scheiß, der zur Zeit in der Welt passiert, ein wenig vergessen kann (wolln's hoffen dass es nicht noch schlimmer wird).
Alles, alles Gute! Ich wünsche sorgenfreie Erholung!
Gruß
Felix
:
: Morgen setz ich mich in den Flieger und verzieh mich drei Wochen auf griechische Inseln. Wo das Wetter mit Sicherheit besser als hier ist (schlimmer geht's ja kaum) und wo ich hoffentlich den Scheiß, der zur Zeit in der Welt passiert, ein wenig vergessen kann (wolln's hoffen dass es nicht noch schlimmer wird).
Alles, alles Gute! Ich wünsche sorgenfreie Erholung!
Gruß
Felix
Hellas stooge!
Schönen Urlaub!
Gruß,
der Patrick
Schönen Urlaub!
Gruß,
der Patrick
Jau, gute Erholung - in jedem denkbaren Sinn ...
Viel Spass :-))))) In DA können wir ja ein bisschen fachsimpeln un Foddos gucken.
Gruss Manuel
Gruss Manuel