... trieb mich endlich mal wieder hier her!
Seid alle gegrüßt, die mich noch kennen (alle anderen werden mich noch kennen lernen!) ;-)
Ich hatte in letzter Zeit wenig derselben und würde mich freuen, wenn ihr mich über etwaige Session-Vorbereitungen (da kam mal was von Stooge - Danke!) auf dem Laufenden halten könntet.
Gestern hatte ich den freundlichen Mitarbeiter eines mindestens genauso freundlichen Platten-Labels an der Muschel und er frug: "Bist du nicht der Clem von den Aussensaitern?!" ;-)
Da dachte ich mir: "F*ck! Zeit sich mal wieder lesen zu lassen ...
Also nochmals: Beste Grüße aus Berlin (aus Berlin)!
Und damit die ganze Sache auch noch für Nichteingeweihte Sinn macht, ein Film-Tipp:
Ritter aus Leidenschaft - dämlicher Filmtitel aber durchaus äußerst unterhaltsam! (A Knight's Tale klingt einfach besser!) Schöne Musik von Queen, Robbie "I was in Take That, but I was in the Spice Girls as well - at least in two of them!" Williams, AC/DC, David Bowie, etc.
Empfehlung: Angucken, Spaß haben und bitte nicht zuuuu ernst nehmen! (historisch)
Grüße, Clem
Ans Außenbüro Berlin: Werden wir eigentlich nochmal angrillen, dieses Jahr?! (sozusagen abgrillen?!) ;-)
Übersicht
- (Aussensaiter) Das schlechte Gewissen ... - gestartet von Clem 14. September 2001 um 12:12h
- Re: (Aussensaiter) Das schlechte Gewissen ...
- von
the stooge
am 14. September 2001 um 13:42
- von
JürgiB
am 14. September 2001 um 14:06
- von
JürgiB
am 14. September 2001 um 14:06
- von
Rainer
am 14. September 2001 um 12:30
- von
the stooge
am 14. September 2001 um 13:42
Welcome back, Clem :-))
Haben Dich schon vermisst.
Haben Dich schon vermisst.
Hallo Clem,
Nice to read You again!
: Robbie "I was in Take That, but I was in the Spice Girls as well - at least in two of them!" Williams,
:-))) Den kannte ich noch nicht - ist zwar nicht PC, aber trotzdem nicht schlecht ....
: Ans Außenbüro Berlin: Werden wir eigentlich nochmal
angrillen, dieses Jahr?! (sozusagen abgrillen?!) ;-)
Wenn's unbedingt im Grünen sein muss, müssen wir wohl zu Rodi in den Botanischen Garten in Treibhaus, gehen, bei den Außentemperaturen. Brrrr!!! Ich bin ab So bis Anfang Okt. weg.
Schöne Grüße, Mathias
Nice to read You again!
: Robbie "I was in Take That, but I was in the Spice Girls as well - at least in two of them!" Williams,
:-))) Den kannte ich noch nicht - ist zwar nicht PC, aber trotzdem nicht schlecht ....
: Ans Außenbüro Berlin: Werden wir eigentlich nochmal
angrillen, dieses Jahr?! (sozusagen abgrillen?!) ;-)
Wenn's unbedingt im Grünen sein muss, müssen wir wohl zu Rodi in den Botanischen Garten in Treibhaus, gehen, bei den Außentemperaturen. Brrrr!!! Ich bin ab So bis Anfang Okt. weg.
Schöne Grüße, Mathias
: Wenn's unbedingt im Grünen sein muss
Ich denke, dort sind zu vielen Zombies :-)
Cheerio
Jürgen
Ich denke, dort sind zu vielen Zombies :-)
Cheerio
Jürgen