Moin - hier hat ullli mal eine Frage an alle, die nicht nur Gitarre spielen:
Freunde von mir haben eine Figur mit gewissem Bekanntheitsgrad geschaffen, und moechten diese nun ver-merchandisen. Da die sowas noch nie gemacht haben, ich zwar auch nicht, aber, dachte ich, hier wird man oft so nett geholfen, kann ich ja mal bei den Aussensaitern nachfragen :0)
Hat jemand von Euch Kontakte in die Branche der Tassen & T-Shirt-Verbreiter, oder hat mal Erfahrungen mit solchen gemacht, die es weiterzugeben gaebe?
Auch wenn es jetzt gerade mal gar nicht um Musik geht, ist das Thema doch sicherlich auch mal dem einen oder anderen Mucker ueber den Weg gelaufen?
Danke schoen!
...und gut Ton!
ullli
Übersicht
- (Aufklaerung) Merchandising - gestartet von ullli 11. September 2001 um 15:25h
- Re: (Aufklaerung) Merchandising
- von
bO²gie
am 11. September 2001 um 16:03
- fuer bOOgie nochmal
- von
ullli
am 11. September 2001 um 18:24
- Re: fuer bOOgie nochmal
- von
JacQui
am 11. September 2001 um 18:43
- you got espresso, er... mail (k/T)
- von
ullli
am 11. September 2001 um 18:55
- you got espresso, er... mail (k/T)
- von
ullli
am 11. September 2001 um 18:55
- von
bO²gie
am 11. September 2001 um 18:29
- von
ullli
am 11. September 2001 um 18:33
- von
ullli
am 11. September 2001 um 18:33
- von
JacQui
am 11. September 2001 um 18:43
- kotzend....und sich schaemend....Bkotzend....und sich schaemend....okotzend....und sich schaemend....hkotzend....und sich schaemend....nkotzend....und sich schaemend....ekotzend....und sich schaemend....nkotzend....und sich schaemend.... ko
- von
ullli
am 11. September 2001 um 16:06
- fuer bOOgie nochmal
- von
ullli
am 11. September 2001 um 18:24
- von
Luke
am 11. September 2001 um 15:52
- von
bO²gie
am 11. September 2001 um 16:03
tach ulli..
so richtig hefen kann ich dir auch net, aber ich kann dir sagen wies ne band hier ausm schönen westerwald gemacht hat:
die gruppe heisst SOHO und gehen mit Radio RPR auf grosse (deutschland)tournee.. man munkelt, das SOHO bei Radio RPR war, und gefragt haben, ob RPR SOHO vermarkten wolle. rpr hat sich ein paar der gigs von denen angehört, und dann hatten die einen vertrag in der tasche... also bekannt sind se mitlerweile bis in bayern, wo ich ne bekannte hab, die das gesacht hat...
mein tip: hör dich doch mal bei nem radiosender in deiner umgebung um, ob die sowas machen...
hoffe das hilft
schönen tach noch
Luke
so richtig hefen kann ich dir auch net, aber ich kann dir sagen wies ne band hier ausm schönen westerwald gemacht hat:
die gruppe heisst SOHO und gehen mit Radio RPR auf grosse (deutschland)tournee.. man munkelt, das SOHO bei Radio RPR war, und gefragt haben, ob RPR SOHO vermarkten wolle. rpr hat sich ein paar der gigs von denen angehört, und dann hatten die einen vertrag in der tasche... also bekannt sind se mitlerweile bis in bayern, wo ich ne bekannte hab, die das gesacht hat...
mein tip: hör dich doch mal bei nem radiosender in deiner umgebung um, ob die sowas machen...
hoffe das hilft
schönen tach noch
Luke
Moin ullli -
in direkter Tipp fällt mir leider gerade auch nicht ein. In Fragen Vermarktung/Recht könnte ich eventuell vermitteln (meine Mailaddi hast du ja), aber dirket handfest Merchandising fällt mir momentan auch niemand ein. Du könntest natürlich mal bei jemanden anfragen der sicher direktere Kontakte in der Richtung hat, zB die Jungs & Mädels von der Roten Gourmet Fraktion (von denen gibt's chicke T-Shirts und Tassen, die die sicher nicht selbst gestrickt haben ;-)).
slide on ...
bO²gie
in direkter Tipp fällt mir leider gerade auch nicht ein. In Fragen Vermarktung/Recht könnte ich eventuell vermitteln (meine Mailaddi hast du ja), aber dirket handfest Merchandising fällt mir momentan auch niemand ein. Du könntest natürlich mal bei jemanden anfragen der sicher direktere Kontakte in der Richtung hat, zB die Jungs & Mädels von der Roten Gourmet Fraktion (von denen gibt's chicke T-Shirts und Tassen, die die sicher nicht selbst gestrickt haben ;-)).
slide on ...
bO²gie
Hi bOOgie - mein vorheriges Posting hat meine nachtraeglichen Kommentar-Versuche nicht ueberlebt, und angesichts der Dinge, die ich seit dem eiligen Tippen gehoert und gesehen habe, ist es mir so auch nicht unrecht. Als ich das erste mal davon hoerte, hiess es noch "sechs Tote und ein Anschlag auf das Wahrzeichen New Yorks...."
Was keine Entschuldigung waere...
Trotzdem Kaffee?
ullli
Was keine Entschuldigung waere...
Trotzdem Kaffee?
ullli
: Trotzdem Kaffee?
: ullli
Wär's dir am späteren Nachmittag recht?
Mail mich at boogie@sl...
slide on ...
bO²gie
Wär's dir am späteren Nachmittag recht?
Mail mich at boogie@sl...
slide on ...
bO²gie
geht klar - und ein Stossgebet des Dankes dem, der das eben sauber gemacht hat!
ullli
ullli
: Trotzdem Kaffee?
Hoffe, kleine starke Espressi sind auch okay ? Haben keinen Kaffee mehr, nur Espresso (der ist dafür superlecker), konnten wegen Arbeit nicht einkaufen, und werden wir morgen sicherlich auch nicht schaffen..
Gruß, jacQui