hi folks,
so ich hab gestern die ersten teile vom versandhandel bekommen :-)) - unter anderem die gotoh-bridge (mit ohne grillen). nun liegen dem teil keine einschlaghülsen oder dergleichen (wie etwa bei meiner 97er paula) bei. schraubt man etwa die M4-gewinde windäidschmäßig direkt in's holz? nee, ne?
gruß falk
Übersicht
- (Griff nach den Sternen) Les Paul die II. - gestartet von Falk 11. September 2001 um 10:02h
- Re: (Griff nach den Sternen) Les Paul die II.
- von
Rodi
am 11. September 2001 um 10:28
- von
Falk
am 11. September 2001 um 10:31
- Re: (Griff nach den Sternen)StegmontageM4 direkt ins Holz?
- von
Ekki/Formentera Guitars
am 11. September 2001 um 15:38
- von
Falk
am 11. September 2001 um 16:31
- von
Manuel
am 11. September 2001 um 15:45
- von
Falk
am 11. September 2001 um 16:31
- von
Ekki/Formentera Guitars
am 11. September 2001 um 15:38
- von
Falk
am 11. September 2001 um 10:31
- von
Rodi
am 11. September 2001 um 10:28
Hi Falk!
Eigentlich gehören zu einer solchen Brücke auch die Einschlaghülsen. Ich mach mir mal nen Knoten irgendwohin und seh mal daheim nach. Wenn ich welche habe, kannste sie haben.
Gruss
Micha
Eigentlich gehören zu einer solchen Brücke auch die Einschlaghülsen. Ich mach mir mal nen Knoten irgendwohin und seh mal daheim nach. Wenn ich welche habe, kannste sie haben.
Gruss
Micha
hi micha,
och, das wär aber nicht unnötig gewesen ;-)
gruß falk
och, das wär aber nicht unnötig gewesen ;-)
gruß falk
Hola Les Paul-schnitzer!
Ja.die M4-Gewinde kann und sollte man direkt ins Holz bohren,hält gut und klingt besser.noch Fragen?....fragen
saludos von Ekki aus Formentera...
www.fomentera-guitars.com
Ja.die M4-Gewinde kann und sollte man direkt ins Holz bohren,hält gut und klingt besser.noch Fragen?....fragen
saludos von Ekki aus Formentera...
Sorry aber die Seite is ja sowas von grottenschlecht, habt Ihr Geld bezahlt für das?
Formentera-Guitars als Institution ist mir eigentlich sehr sympathisch aber sowas is eher abschreckend. Würde ich ganz schnell ändern. Und lasst um Gottes Willen diesen Flash Mist weg.
Gruss Manuel
Sorry aber die Seite is ja sowas von grottenschlecht, habt Ihr Geld bezahlt für das?
Formentera-Guitars als Institution ist mir eigentlich sehr sympathisch aber sowas is eher abschreckend. Würde ich ganz schnell ändern. Und lasst um Gottes Willen diesen Flash Mist weg.
Gruss Manuel
hi!
besten dank. habe diese auskunft auch gerade vom rockinger bekommen.
an micha: kannst also die einschlaghülsen in der schublade lassen. trotzdem besten dank.
gruß falk
besten dank. habe diese auskunft auch gerade vom rockinger bekommen.
an micha: kannst also die einschlaghülsen in der schublade lassen. trotzdem besten dank.
gruß falk