Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) I know it′s over

ihr lieben,

am Samstag, den 15-09-01 im deziBel (Scharnweberstr. 54, Berlin-Friedrichshain) ab 21 Uhr (Einlaß) gibt es den letzten walzer der band, die keiner kennt: pyramid lake nennen es einen tag. kommt vorbei und seht, wie laut kleine menschen auf kleinen bühnen sein können. wir können nichts mehr für euch tun.

peace,

karen murphy
meike steiner
michael könig
martin abend

Re: (Veranstaltungshinweis) I know it′s over

: am Samstag, den 15-09-01 im deziBel (Scharnweberstr. 54, Berlin-Friedrichshain) ab 21 Uhr (Einlaß) gibt es den letzten walzer der band, die keiner kennt: pyramid lake nennen es einen tag. kommt vorbei und seht, wie laut kleine menschen auf kleinen bühnen sein können. wir können nichts mehr für euch tun.

Aloha Chico -
Gute Besserung bis Samstag und laßt es auch einen schönen letzten Walzer werden. Da ich leider am Samstag selbst in HH spiele kann ich nicht nach Baaalin kommen. Ich hoffe aber das ihr Martin Scorsese eingeladen habt um das Banquett zu filmen.

Forever Young ...
bO²gie