Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Back on the block :-) Wo sind all die Veteranen hin? ;-)))

Rehi,

hallo Mädels und Jungs. :-) Ist noch wer da, der mich kennt? Bei kurzem Überfliegen des Forums sind die Threads ja fast alle von Leuten, deren Namen mir bisher nix sagt.

Wo sind all die Veteranen hin? ;-)))

Ist das mit der Session noch aktuell?

Und überhaupt, wasn das fürn Wetter hier? Mittwoch sah es bei uns noch so aus:

Ab Montag bin ich wieder voll im Einsatz, wollte mich erstmal kurz zurückmelden.

aussensaitigst

Jochen

Re: Back on the block :-) Wo sind all die Veteranen hin? ;-)))

Hallo Jochen,

schön Euch wieder wohlbehalten hier zu wissen :-)
Wo gabs denn diese schöne Postkarte zu kaufen? *ggg*
Na, ob Ihr Euch gut erholt habt, braucht man nach diesem Foto ja nicht mehr zu fragen.

:Bei kurzem Überfliegen des Forums sind die Threads ja fast alle von Leuten, deren Namen mir bisher nix sagt.
Wo sind all die Veteranen hin? ;-)))

Ja, Du darfst nun nicht sooo weit zurückschauen und die Beiträge in dieser Woche sind doch zum großen Teil von Dir wohl bekannten Personen verfasst.

Christoph jedenfalls läßt alle Aussensaiter grüßen (er hat nächste Woche in Israel zu tun) und Manuels Urlaub müßte nun auch beendet sein.

Ein schönes Wochenende Dir und Christiane! :-)

Bis Montag dann liebe Grüße
Carolin

Re: Back on the block :-) Wo sind all die Veteranen hin? ;-)))

Hi Rainer,

ups, so war das ja nicht gemeint (aber das hast Du auch nicht so verstanden, oder?). Aber bis auf Falks "ich beiße mir eine Paula"-Thread sind neue Threads doch (fast) nur von neuen Leuten, oder?

Zu meiner Sessionfrage kam auch nix, steht der Termin noch, oder ist die Session abgeblasen? Muß wohl mal im Archiv wühlen......

Sind denn die Ferien immer noch nicht vorbei? ;-)))

Gruß Jochen
erster Arbeitstag seit über 5 Wochen - will wieder auf die Insel ;-))

Re: Skat spielen in Düsseldorf?

Da fehlen bloß noch ein oder zwei Leute - ich werde voraussichtlich so zwischen 24. und 28.9. mit 'nem guten Skater in Düsseldorf rumlaufen - DoKo ist aber nicht so mein Ding :-)
Wir können natürlich die Karten auch weglassen und einfach nur so trinken, mein Kollege ist bloß völlig unmusikalisch :-)

Re: Skat spielen in Düsseldorf?

: Bier in Düsseldorf? Ja.
:
: Auch weg. :-))

Dann muß ich ja wohl spielen, sieht schwer nach Grand mit Dreien aus :-)

Ist übrigens auch 'ne lustige Art anzuzählen, mal 'ne Alternative zum ewigen "Onetwothreefour": 18? - Jo. - 20? - Jo. - Zwo? - Jo. - Null? - Weg. Und los geht's. Tempo müssen die zwei natürlich vorher abgeklärt haben :-)