Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Schreibt doch solche Hinweise in den Titel, dann muss man nicht mehr lesen (kT)

Werde ich nicht machen, denn ich finde es zum KOTZEN,

Hm, diese Formulierungen scheinen hier um sich zu greifen ...

wenn sich die Threads in der "nach Datum"-Sortierung nicht mehr nachverfolgen lassen, weil alles voller "XXXXXX (k/T)" Titel ist.

Der Hinweis 'Siehe AS-Börse auf Startseite' sollte ja reichen. So ist das Posting gekennzeichnet und es brauch keiner mehr das Posting und eventuelle Replies zu lesen. Darum ging es mir.

Angenehmen Tag noch,

Jo, auch so ...

Re: Ok. Friedenspfeife ?! :-)

Hi Tom,
hi Rainer,

und weil alles gerade wieder so schön friedlich ist, hier noch eine goldene Lösung, die alle benannten Probleme gleichzeitig erschlagen täte:

Wie wäre es denn, wenn man einem solchen Hinweis auf die Börse einen Betreff mit 3 B verpassen würde: "Bitte Börse benutzen" - und innendrin kann man dann auch auf die Börse verlinken.

Das würde zum einen dem ebenso erfahrenen wie zeitklammen Altsaiter schon beim schnellen Scannen der Betreffs zeigen, daß der besagte Beitrag für ihn nur bedingt Neues bieten wird, und der Neuling wird beim Betrachten des Postings sanft zur Börse geleitet. So hat jeder was davon und die Friedenspfeife schmeckt nochmal so gut,

Keep smoking
Friedpfeif (Tetrahydrocannabinol-Wochen)