Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

hmm ?

lieber ullli,


: Lieber Schneemensch - wir haben das auch, und viel schoener!
:
: http://www.aussensaiter.de/gb-talk.html

... wat is dat ?


klärt mich auf ;-)


opi

Wieso, weshalb, warum?

: Hi Björn,
:
: das ist das G&B Forum ohne den Werbezauber drumherum!
:
: Clampf on
:
: Yeti

Hi Yeti!
Gut beobachtet;-), aber wer hat das gemacht und darf der das?
Ciao,
Patrick
P.S. Habe mein Bookmark natürlich sofort geändert!


Re: Wieso, weshalb, warum?

Hi Patrick,

wer es gemacht hat (es ist ja keine Änderung der Originalseiten sondern eine Art von speziellem Link), weiss ich nicht, auch nicht wie. Ich bin mit dieser html-Geschichte nicht so fit, bin froh dass ich ein paar Bilder hochladen kann. Auf jeden Fall: "Er darf das!" Oder wie man hier im Ruhrpott fragt und sagt: "Daafdattatt?" "Dattaafdatt!" "Dattattattaaf?"

:) Yeti

Re: Wieso, weshalb, warum?

Hallo Patrick!

: Gut beobachtet;-), aber wer hat das gemacht und darf der das?
: Ciao,
: Patrick
: P.S. Habe mein Bookmark natürlich sofort geändert!


Der Schuldige bin ich. Das habe ich damals schon gemacht, während es das AS-Forum noch nicht gab. Als das Grüne damals noch so aussah wie unser Forum (bis auf die Farbe) konnte man das Forum auch ohne Werbung laden, da das Forum ansonsten nur noch aus einer Datei bestand. Nur als das Forum umstrukturiert wurde, ging das nicht mehr, weil es nun aus mehreren Frames bestand. Also hatte ich einfach versucht was zu basteln, was bis Heute anstandslos funktioniert.

Ob ich das darf? Hmpf... gemailt hab ich das nie jemanden, allerdings scheint es G&B stillschweigend zu genehmigen, weil hier bekanntlich so einige G&B-Redakteure immer mal im Stillen mitlesen und sich noch nie jemand beschwert hat. Außerdem kennen den Link sowieso nur Insaiter oder Leute, die mal über Threads wie diese stossen.

Viel Spaß beim Benutzen! :-)

Gruß Benjamin


Re: Wieso, weshalb, warum?

Hallo Benjamin!
Gut gemacht, ist wirklich wesentlich angenehmer!
Ist Dir eigentlich bewußt, daß der leidige Guitargod genau "Deinen" G&B-Talk im Frame seiner Page benutzt? Kann man jemanden wg. Diebstahl von etwas Gestohlenen belangen;-)?
Ciao,
patrick

Re: Wieso, weshalb, warum?

Hi Patrick,

: Ist Dir eigentlich bewußt, daß der leidige Guitargod genau "Deinen" G&B-Talk im Frame seiner Page benutzt?

ja, aber er hat noch nicht gemerkt, daß daselbst inzwischen ein kleines JavaScriptchen darüber wacht, daß "unser" Frame wenigstens nicht mehr innerhalb des Guitargod-Frame steht, sondern das Browserfenster für sich allein beansprucht. :->

Keep rockin'
Friedlieb