Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

HAA LLOOOH!!!

Salli Leute!!!
Ich muss zugeben, ich war bis jetzt noch immer im Grünen, aber seit dem mich so einer wie beim Waufel meint verarschen zu müssen ist es mir zu blöd! Ich las viel (in meinem Namen) dumme Threads von anderen Leuten, und nun ist mir das alles zu blöd! Wäre schön, wenn ihr mich in eure Fachsimpelei integrieren würdet! Vielleicht bekomm´ ich auch mal ein PLÄTZCHEN!!!
Gruss, Sebby (damals Stromgitarrenspieler)

(Aussensaiter) Re: Welcome to the exile

Wohl wahr: Willkommen orbel. Wo die Kekse sind weißte ja. Nein, da ist auch nichts drin. Wirklich nicht, hi hi.

@JB: Jürgen war in grauer Vorzeit mal ein Sammelbegriff...

Keep on keeping on
Juergen, der froh ist, daß der Stammkneipenton wiederkehrt und sich bei den Aussensaitern gerade so wohl fühlt wie sonst nur in Chris´ sein Pub in Bochum Langendreer. Slantje zusammen. ;-)

NP: World Party - Here Comes The Future.
Von der neuen und hier leider nur über Importdienste erhältlichen, sehr schönen und ääähmnunja "harmonischen" World Party CD: Dumping Up. Karl Wallinger als songsmith in den Fußstapfen von Lennon/McCartney, Dylan und Neil Young. Das reine Vergnügen (wenn man auch eine melancholische Ader hat...)

Re: (Aussensaiter) Re: Welcome to the exile

: : NP: World Party - Here Comes The Future.
: Von der neuen und hier leider nur über Importdienste erhältlichen, sehr schönen und ääähmnunja "harmonischen" World Party CD: Dumping Up. Karl Wallinger als songsmith in den Fußstapfen von Lennon/McCartney, Dylan und Neil Young. Das reine Vergnügen (wenn man auch eine melancholische Ader hat...)

Hab ich, und das hört sich so an als könnte es mich interessieren. Weißt Du ob man irgendwo im WWW in ein mp3-file reinhören kann???

Danke schonmal und slantjeva, Mathias

Re: (Aussensaiter) Re: Welcome to the exile

:
: Hab ich, und das hört sich so an als könnte es mich interessieren. Weißt Du ob man irgendwo im WWW in ein mp3-file reinhören kann???

Hi Stooge,

sorry, habe keinen MP3-Link anzubieten. Nur folgende Grundinformationen über World Party/Karl Wallinger:

www.erdbeerfelder.de/tipps/cds/andere/wparty/world_party.htm
www.worldparty.net

Die letzten 3 von WPs insgesamt 5 CDs sind allesamt sehr sehr Spätbeatle-ig gefärbt. Im Laden mal reinhören. Solltest Du Probleme haben, da was zu finden, müßte ich wohl oder übel ein Back Up in deinem Haushalt deponieren.
;-)). Sach Bescheid.

Erdbeerfelder für immer,
Juergen