Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Thomann und Kreditkarte

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir zum ersten Mal bei denen was bestellt und wollte mit Kreditkarte bezahlen.
Jetzt verlangen die von mir folgende Kopien:

- Personalausweis
- Kreditkarte
- letzte Kreditkartenabrechnung

Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht oder meinen die nur von mir daß ich nicht kreditwürdig und ein Gauner bin, denn in deren AGB und auch sonstwo ist von so einer Vorgehensweise nichts erwähnt?

Gruß
Der Nominator

Re: (Meinung) Thomann und Kreditkarte

Hi!

: Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht oder meinen die nur von mir daß ich nicht kreditwürdig und ein Gauner bin, denn in deren AGB und auch sonstwo ist von so einer Vorgehensweise nichts erwähnt?

Ich hatte mit denen nuie Probleme, auch was Kreditkarten angeht lief immer alles reibungslos und ohne alberne Personalausweiskopien. Kann sich aber mittlerweile geändert haben und sollte zum Boykott führen, denn wozu ist denn die Kreditkarte dann noch nützlich? Da geht's per Bankeinzug doch schneller.

Gruß
Felix

NP: Crawlin' King Snake - Route B70

Re: (Meinung) Thomann und Kreditkarte

: Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht ...?

Ist schon recht ungewöhnlich. Meine Erfahrungen mit Thomann und EuroCard sind etwas anders, aber auch ärgerlich. Ich hatte denen eine Bestellung gemailt und die Kartendaten, die ich aus Sicherheitsgründen nicht über Mail laufen lassen wollte, per Telefon durchgegeben. Was machen diese Pappnasen? Sie schicken mir eine Auftragsbestätigung und mailen meine Kartendaten mit :-(

Twäng!
Jürgen