hai ASler...
sacht mal, iss das normal, das mein Steg-Humbucker fast keine höhen liefer... also über dem 10 bund sind die höhen da, alles was tiefer ist, iss irgendwie viel zu bassig und zu dumbf... oder iss das bei meiner gitarre (Peavey Wolfgang Special Flametop) einfach so, und kann net geändert werden..
danke schonmal
luke
Übersicht
- Humbucker.... - gestartet von Luke 31. August 2001 um 16:24h
- Re: Humbucker....
- von
Oli
am 1. September 2001 um 02:01
- von
Winni
am 2. September 2001 um 15:29
- von
Winni
am 2. September 2001 um 15:29
- von
Oli
am 1. September 2001 um 02:01
Hi!
Du weißt aber schon, das bei der Wolfgang der Toggle-Switch umgekehrt funktioniert? Oben Bridge, unten Neck.
Gruß, Oli
Du weißt aber schon, das bei der Wolfgang der Toggle-Switch umgekehrt funktioniert? Oben Bridge, unten Neck.
Gruß, Oli
: Hi!
:
: Du weißt aber schon, das bei der Wolfgang der Toggle-Switch umgekehrt funktioniert? Oben Bridge, unten Neck.
:
: Gruß, Oli
Ich weiß ja nicht wie ihr da macht, aber wenn man auf so einen Tonabnehmer Klopft, höhrt man ein "Tock" und zwar nur von dem, auf den man klopft...
Nur so für's Überprüfen ;-)
Gruß Winni
P.S.: Kennt wahrscheinlich eh jeder, die Methode, aber was solls...
:
: Du weißt aber schon, das bei der Wolfgang der Toggle-Switch umgekehrt funktioniert? Oben Bridge, unten Neck.
:
: Gruß, Oli
Ich weiß ja nicht wie ihr da macht, aber wenn man auf so einen Tonabnehmer Klopft, höhrt man ein "Tock" und zwar nur von dem, auf den man klopft...
Nur so für's Überprüfen ;-)
Gruß Winni
P.S.: Kennt wahrscheinlich eh jeder, die Methode, aber was solls...