Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Hi stooge und die anderen

Hi stooge,
wenn ich mich recht erinnere hast Du mal vor ein paar Wochen im GRRRünen eine Webpage angegeben, wo das Equipment von allen möglichen Gitarreros aufgeführt ist.
Da ich bei der letzten Neuinstallation gleich meine Bookmarks mitwegformatiert habe (sniff!) fehlt mir auch diese. Vielleicht kannst Du oder auch jemand anderer mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal und Grüsse an alle - WahWah

Re: (Technik) Hi stooge und die anderen

: Hi stooge,
: wenn ich mich recht erinnere hast Du mal vor ein paar Wochen im GRRRünen eine Webpage angegeben, wo das Equipment von allen möglichen Gitarreros aufgeführt ist.
: Da ich bei der letzten Neuinstallation gleich meine Bookmarks mitwegformatiert habe (sniff!) fehlt mir auch diese. Vielleicht kannst Du oder auch jemand anderer mir da weiterhelfen.
: Vielen Dank schon mal und Grüsse an alle - WahWah

Hi WahWah,

Ich fühle mich natürlich geehrt durch Dein Vertrauen in meine Kompetenz, aber von mir stammte der Tip nicht, sondern AFAIR von dem jungen Herrn Patrick, der sich im Grünen Schwanzlurch nannte und ihn ja auh schon hier anbrachte.

War aber nett mal wieder von Dir zu hören,

Schöne Grüße, Mathias