Hi stooge,
wenn ich mich recht erinnere hast Du mal vor ein paar Wochen im GRRRünen eine Webpage angegeben, wo das Equipment von allen möglichen Gitarreros aufgeführt ist.
Da ich bei der letzten Neuinstallation gleich meine Bookmarks mitwegformatiert habe (sniff!) fehlt mir auch diese. Vielleicht kannst Du oder auch jemand anderer mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal und Grüsse an alle - WahWah
Übersicht
- (Technik) Hi stooge und die anderen - gestartet von WahWah 1. September 2001 um 18:45h
- Re: (Technik) Hi stooge und die anderen
- von
the stooge
am 1. September 2001 um 19:44
- von
Patrick
am 1. September 2001 um 19:07
- von
the stooge
am 1. September 2001 um 19:44
: Hi stooge,
: wenn ich mich recht erinnere hast Du mal vor ein paar Wochen im GRRRünen eine Webpage angegeben, wo das Equipment von allen möglichen Gitarreros aufgeführt ist.
: Da ich bei der letzten Neuinstallation gleich meine Bookmarks mitwegformatiert habe (sniff!) fehlt mir auch diese. Vielleicht kannst Du oder auch jemand anderer mir da weiterhelfen.
: Vielen Dank schon mal und Grüsse an alle - WahWah
Hi WahWah,
Ich fühle mich natürlich geehrt durch Dein Vertrauen in meine Kompetenz, aber von mir stammte der Tip nicht, sondern AFAIR von dem jungen Herrn Patrick, der sich im Grünen Schwanzlurch nannte und ihn ja auh schon hier anbrachte.
War aber nett mal wieder von Dir zu hören,
Schöne Grüße, Mathias
: wenn ich mich recht erinnere hast Du mal vor ein paar Wochen im GRRRünen eine Webpage angegeben, wo das Equipment von allen möglichen Gitarreros aufgeführt ist.
: Da ich bei der letzten Neuinstallation gleich meine Bookmarks mitwegformatiert habe (sniff!) fehlt mir auch diese. Vielleicht kannst Du oder auch jemand anderer mir da weiterhelfen.
: Vielen Dank schon mal und Grüsse an alle - WahWah
Hi WahWah,
Ich fühle mich natürlich geehrt durch Dein Vertrauen in meine Kompetenz, aber von mir stammte der Tip nicht, sondern AFAIR von dem jungen Herrn Patrick, der sich im Grünen Schwanzlurch nannte und ihn ja auh schon hier anbrachte.
War aber nett mal wieder von Dir zu hören,
Schöne Grüße, Mathias