Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Wissensloch im Bereich Musikgeschaefte

Hi Leute,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem großen und guten Musikfachgeschäft im Raum Stuttgart. Das Internet ist einem bei so was ja keine große Hilfe. Deshalb richte ich die Frage am an euch: Kennt einer ein richtig gutes Musikgeschäft, (natürlich mit großer Gitarren-Abteilung) im Raum Stuttgart?

Falls es jemanden gibt, bitte Adresse angeben.

Danke im Vorraus
Chris


(Sonstiges) Wissensloch im Bereich Musikgeschaefte

ICh nochmal. Nun die korrigierte Fassung:

Hi Leute,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem großen und guten Musikfachgeschäft im Raum Stuttgart. Das Internet ist einem bei so was ja keine große Hilfe. Deshalb richte ich die Frage am an euch: Kennt einer ein richtig gutes Musikgeschäft, (natürlich mit großer Gitarren-Abteilung) im Raum Stuttgart?

Falls es jemanden gibt, bitte Adresse des Musikgeschäftes angeben.

Danke im Vorraus Chris


Re: (Sonstiges) Wissensloch im Bereich Musikgeschaefte

Hi Chris,
auch wenn´s nicht gerade zum Bereich Stuttgart gehört, Station Music (www.station-music.de) in Jettingen direkt an der A8, Ausfahrt Burgau, kann ich nur empfehlen.
Die haben in ihrem neuen Laden Gitarren hängen dass Dir nur so die Augen rausfallen. SM importiert auch selbst ausgesuchte Gitarren aus den USA und Lothar, der Boss, ist wirklich ein feiner Kerl mit dem gut zu dealen ist.
Grüsse - WahWah