Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Wie ist das hier mit dem Nickname???

Salut!
Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren, oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
Gruss, Sebastien

Re: Wie ist das hier mit dem Nickname???

: Salut!
: Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren,

Nein.

: oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?

Daraus folgt: Ja.
Die meisten posten hier inzwischen sowieso mit 'Klarnamen', nur ich schicke wg. Verwechslungsgefahr desselben (s.u.) immer noch meinen Strohmann vor.

Schöne Grüße, Mathias

Letzteres: Nein, Ja. (kT)

: Salut!
: Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren, oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
: Gruss, Sebastien