Salut!
Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren, oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
Gruss, Sebastien
Übersicht
- Wie ist das hier mit dem Nickname??? - gestartet von Orbelknutentier 31. August 2001 um 12:37h
- Letzteres: Nein, Ja. (kT)
- von
Rainer
am 31. August 2001 um 12:45
- Re: Wie ist das hier mit dem Nickname???
- von
the stooge
- Letzteres: Nein, Ja. (kT)
- von
Rainer
: Salut!
: Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren,
Nein.
: oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
Daraus folgt: Ja.
Die meisten posten hier inzwischen sowieso mit 'Klarnamen', nur ich schicke wg. Verwechslungsgefahr desselben (s.u.) immer noch meinen Strohmann vor.
Schöne Grüße, Mathias
: Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren,
Nein.
: oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
Daraus folgt: Ja.
Die meisten posten hier inzwischen sowieso mit 'Klarnamen', nur ich schicke wg. Verwechslungsgefahr desselben (s.u.) immer noch meinen Strohmann vor.
Schöne Grüße, Mathias
: Salut!
: Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren, oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
: Gruss, Sebastien
: Ich wollte mal fragen wie das hier mit dem Nickname ist. Ich komme aus dem Grünen, und ich hatte da zum Posting automatisch meinen Nick stehen, da ich mich registriert hatte. Kann man sich hier auch registrieren, oder ist es erforderlich dauernd seinen Nick anzugeben?
: Gruss, Sebastien