Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Ein guter Tag!

Hi Falk,

mach ne Pulle auf. Das ist mal ein echter Grund zu feiern.
Ich muss im April hin - hab jetzt schon den Horror.
Ich such jetzt schon einem tauben und blinden
Prüfer raus....

Gruss, Ralf

: hey ho!
:
: hab grad mein motorrad ohne mängel durch'n tüff gekriegt! und das trotz manipuliertem auspuff mit wesentlich mehr als zugelassenen 83 dB, trotz fehlendem 2. rückspiegel und trotz nichtserienmäßiger trittbretter! na wenn das kein grund zum feiern ist!
:
: gruß falk :-))

Re: Ein guter Tag!

hi ralf,

ich muß gestehen, daß wir dabei psychologisch sehr geschickt vorgegangen sind. der tüffer ist nämlich auch'n motorradfan. und mein kumpel, der 'ne '29er(!) Imperia 500 H mit beiwagen sein eigen nennt mußte mit diesem fahrenden museum auch zum tüff. also sind wir zusammen hin und mein kumpel hat sein alteisen zuerst vorgestellt. der herr inschenör, der sich jedesmal über die alte imperia freut war dann wieder so begeistert, daß er anschließend bei meiner möhre mindestens 3 augen zugedrückt hat :-)))

: Ich muss im April hin - hab jetzt schon den Horror.

na denn, fiel glück

gruß falk

Najanagut, Prooohoost!

: hab grad mein motorrad ohne mängel durch'n tüff gekriegt! und das trotz manipuliertem auspuff mit wesentlich mehr als zugelassenen 83 dB, trotz fehlendem 2. rückspiegel und trotz nichtserienmäßiger trittbretter! na wenn das kein grund zum feiern ist!

Hassu auch den Biädosenhaldä eintrogn lässn? Na, dann ischa gut, nä. Wissu ne Wuäss?

Schön'n Gruß an Wänä
Jürgen

Re: Sie müssen leider noch mal kommen!

Schon ohne oder wieder mit!? *frechgrins*

Gratuliere Falk!, zu Deinem diplomatischem Geschick,
und Dir Yeti nachträglich zum erfolgreich überstandenen Geburtstag! :-))

*lautgroehl*: "Forever Young..." (His Bobness, zelebriert übrigens wiedermal mit seiner Kapelle ein wenig olles Zeuch vom Allerfeinsten: http://www.bobdylan.com/updates/index.html. "Summer Days", Real Audio.)

Gruesse
Micha