Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Kleines Erfolgserlebnis

Guten Morgen Aussensaiter,

ist es nicht schön ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen zu können. Wenn man schon zu wenig Gigs hat, einem die Familie schon nicht mehr zuhört (musikalisch gesehen).

Wir haben beim hiesigen lokalen Radiosender, RADAR - Radio Darmstadt, auf Anhieb den "vierten" Platz in der Hitparade erreicht. Hat zwar nicht viel zu bedeuten,ist aber trotzdem aufbauend.

Aaaach ist das schön!!

Gruß Waufel

Re: Kleines Erfolgserlebnis

Hi Waufel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! *freu!* Solange die dortige Hitparade nicht sowieso nur vier Plätze hat, isses super! ;-)=) Nich hauen! Aua!

Clampf on

Yeti

PS.: Anekdote
-------------

Ein Manager rennt mit einem verhassten Kontrahenten um die Wette, er verliert. Seiner Frau erklärt er die Schlappe so: "Da hab ich doch heute ein Wettrennen, an dem mein Kontrahent X auch teilgenommen hat, mitgemacht. Stell Dir vor, ich bin Zweiter geworden, er nur vorletzter! Mach den Schampus auf, bestell Hummer udn Kaviar ...."

:-)

Re: Kleines Erfolgserlebnis

: Hi Waufel,
:
: auch von mir herzlichen Glückwunsch! *freu!* Solange die dortige Hitparade nicht sowieso nur vier Plätze hat, isses super! ;-)=) Nich hauen! Aua!

Hi Yeti.

Es sind immerhin 10 & 3 Neueinsteiger gewesen und wir haben uns gegen Metaller und Funky's durchgesetzt.
Ist irgendwie eine Genugtuung :-))))

: PS.: Anekdote
: -------------
:
: Ein Manager rennt mit einem verhassten Kontrahenten um die Wette, er verliert. Seiner Frau erklärt er die Schlappe so: "Da hab ich doch heute ein Wettrennen, an dem mein Kontrahent X auch teilgenommen hat, mitgemacht. Stell Dir vor, ich bin Zweiter geworden, er nur vorletzter! Mach den Schampus auf, bestell Hummer udn Kaviar ...."
:
: :-)

Looooooooooool, rotfl,.........