Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Urlaub

Liebe Gemeinde!

Machen wir es kurz und schmerzlos: Die nächsten drei Wochen bin ich erstmal im Urlaub. Kein Internet, keine E-Mails, kein Fernseher, kein Telefon, kein Fax, kein Radio, keine Instrumente. Madame und ich verziehen uns in die Einsamkeit der Berge.

Laßt Euch nicht von Trollen ärgern und haltet das Forum sauber! Ehrlich gesagt, hoffe ich ja ohnehin, dass Ihr mir alle einen schönen Urlaub wünscht - Ihr könnt das daher ruhig sein lassen! Dann ist mehr Platz für ein paar gute Rezepte und sonstige sinnvolle Postings!

;-)

Bis demnächst

Matthias

Ich wünsche Dir schönes Wetter und gute Erholung! Byebye (kt)

: Liebe Gemeinde!
:
: Machen wir es kurz und schmerzlos: Die nächsten drei Wochen bin ich erstmal im Urlaub. Kein Internet, keine E-Mails, kein Fernseher, kein Telefon, kein Fax, kein Radio, keine Instrumente. Madame und ich verziehen uns in die Einsamkeit der Berge.
:
: Laßt Euch nicht von Trollen ärgern und haltet das Forum sauber! Ehrlich gesagt, hoffe ich ja ohnehin, dass Ihr mir alle einen schönen Urlaub wünscht - Ihr könnt das daher ruhig sein lassen! Dann ist mehr Platz für ein paar gute Rezepte und sonstige sinnvolle Postings!
:
: ;-)
:
: Bis demnächst
:
: Matthias

Ich wünsch dir uch en schöne urlaub, wenns auch net sein musste.. :-) (kT)

: Liebe Gemeinde!
:
: Machen wir es kurz und schmerzlos: Die nächsten drei Wochen bin ich erstmal im Urlaub. Kein Internet, keine E-Mails, kein Fernseher, kein Telefon, kein Fax, kein Radio, keine Instrumente. Madame und ich verziehen uns in die Einsamkeit der Berge.
:
: Laßt Euch nicht von Trollen ärgern und haltet das Forum sauber! Ehrlich gesagt, hoffe ich ja ohnehin, dass Ihr mir alle einen schönen Urlaub wünscht - Ihr könnt das daher ruhig sein lassen! Dann ist mehr Platz für ein paar gute Rezepte und sonstige sinnvolle Postings!
:
: ;-)
:
: Bis demnächst
:
: Matthias

Re: (Privat) Urlaub

auch von mir nen tollen Urlaub Matthias,

Mann oh Mann, kein Internet, keine E-Mails, kein Fernseher, kein Telefon, kein Fax, kein Radio, keine Instrumente...

ich frag mich, ob es dann wirklich Urlaub für dich ist...du braucht sicher schon die ganzen drei Wochen um die Entzugserscheinungen in den Griff zu bekommen, und wenn du es geschafft hast, warten Internet, E-Mails, Fernseher, Telefon, Fax, Radio und Instrumente wieder auf dich...und du kannst dich dann endlich vom "Urlaub" erholen. ;-)))

hzl. Saidy