Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: @yeti

Tach Saidy,

nee, das ist nicht abgeschaltet, manchmal klappts halt nicht, vielleicht machen die dann bei ForumRomanum gerade ne Datensicherung.

Habs grad noch versucht, klapptatta! Das wird auch nicht abgeschaltet, nur die Bildinhalte, die ich auf dem 1&1.Com (Puretech) Webspace in allen möglichen Foren (auch hier) gelinkt habe, verschwinden im September, weil Puretch erst massiv Werbung für kostenlosen Webspace gemacht haben und jetzt wollen sie Geld oder sie löschen den Webspace. Sollense löschen, ich hab noch einen bei Virtualave.net und bei t-offline müsste ich mir wegen t-dsl-fertrach ansich auch einen Webspace einrichten können. Hab nur noch niemanden gefunden, der mir Kennwort etc. mitteilt.

Clampf on

Yeti

Re: @yeti

Hallo Bergmensch!
Wenn Du T-Onlinekunde bist, haste 10MB frei!
Schau mal auf der T-Onlinehomepage, da ist ´ne Anleitung zum Hochladen der Dateien. Könnte unter Service sein.
Ciao,
Patrick

Re: @yeti

Hi Saidy,

vielleicht hat einer Deiner Kollegen was gemerkt oder Shar-Ping hat Dir für Yetis Klampfengeplauder eine IP-Sperre erteilt. ;) Hier die Daten zum Abtippen ;):

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_97910

...........

Hi Patrick, thanx,

hatte vor ner Zeit bei Toffline schon mal in den Servicebereich geschaut, da stand nix, ist schon länger her. Hatte auch ne Mail mit Fragen an Tonnlein geschickt, no answer.

Aber mittlerweile hat mir ja ein friedliebender AS-ler eine Mail geschickt. :-) Werde gleich mal einen Test machen und ein Bild hochladen.

Clampf on

Yeti

Die spinnen, die Telekommmer!

Hatte auch ne Mail mit Fragen an Tonnlein geschickt, no answer.

Hi!
Das habe ich auch mal probiert!
Was kam zurück? Eine automatische Antwort auf meine Frage, die irgendwie per Worterkennung kreiert wurde! Drei Seiten Text, ein Satz davon bezog sich tatsächlich auf meine Frage und half mir genau garnicht! Auf Wunsch hätte ich durch eine weitere Mail sogar eine persönlich von einem echten Menschen angefertigte haben können! Wow, hab drauf verzichtet, lieber ´nen Kumpel gefragt!
Adios,
Patrick




Nicht übel! :-))))

: Naabend,
:
: hab mal probeweise ein Bild in den neuen Tonnlein-Webspace hochgeladen. Mal schauen, ob das Bild auch unverfälscht wiedergegeben wird:
:
:
:
: OK, ist schon ein bühschen älter, der Fake!
:
: ;-) Clampf on
:
: Yeti


Re: Foo Bar - groeehl!

Moin ullli,

... und reiner Zufall. Denn ehrlich gesagt kenn ich Foo Bar nicht, wattissdattenn? Bei mir wars einfach nur ne Tuba mit dem 7ender F. Fuba hat mal glaub ich früher Antennen oder Farbfernseher gemacht.

Aber Foo Bar? Da hab ich versehentlich einen Lacher erzeugt, freut mich. :) Den Erpel nehm ich dann beim Chinesen, schön knupselig mit Leis und ssalfel Sosse.

Clampf on

Yeti

Re: Fuba

High Yeti - lass' Dir schmecken!

Alte Hacker haben ein sehr beschraenktes Vokabular, und leben, wie jede freakige Gruppe, in ihrer meist absonderlich eigenen Welt. Wo nun unsereins Dingsbums oder so sagt, oder wenn es um irgendwelche Variablen oder so'n Zeug geht, wo jeder weiss, was gemeint ist, oder ist auch egal, dann isses erst Foo, dan Bar, und dann, im Gegensatz zu Skat, wo nach Kontra und Re noch Hirsch kommt, ist bei den meisten Hackern dann wieder Foo dran...

naja, udn ein bisschen hackig ist usner friedlieb ja nun auch.

Je laenger ich mir den Namen auf der Zunge zergehen lasse, desto schoener finde ich eigentlich die "Fuba". Und aussehen tutes ohnehin erste Sahne!

Herr Ober, noch eine fuer'n Schneemensch!
ullli