Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Rücktrittswochen

Liebe Gemeinde!

Ja, man muß dem Leben ins Auge sehen, so schmerzhaft das auch sein kann. Leider kann ich zukünftig meine Stellung als G.A.S.-Beauftragter nicht mehr wahrnehmen und trete zurück.

Schließlich und endlich habe ich in diesem Jahr mittlerweile sechs Gitarren und einen POD gekauft, erwäge ernsthaft diverse Umrüstungen von Tonabnehmern, Anschaffung mindestens eines weiteren Verstärkers und Homerecordingutensilien und halte meinen bescheidenen Instrumentenpark alles für die Mindestausrüstung. Schließlich und endlich habe ich mit Rat und Tat auch den Equipmentumfang von vertrauensseligen Aussensaitern erweitert und habe sogar vor, das wieder zu tun.

Ihr seht, ich bin nicht mehr tragbar sondern eher selbst therapiebedürftig. Wer stellt sich als G.A.S.-Beauftragter zur Verfügung?

Gruß

Matthias
;-)
P.S. Wer lötet mir denn nun meine Strat bei der Session? Wenn sie nicht umgebaut wird, darf sie nicht mitkommen! ;-)
Und als Belohnung gibts ne olle Arschtop (nee, nicht von Marshall).

Re: (Privat) Rücktrittswochen

Lieber Matthias!

Sag' es! Sag' es! Sag': "Hallo, ich bin der Matthias und ich habe G.A.S.!" Erst dann wirst Du in unsere Gruppe aufgenommen! Wir haben G.A.S. und stehen dazu! Therapie durch Ausleben der Sucht!

: Ihr seht, ich bin nicht mehr tragbar sondern eher selbst therapiebedürftig. Wer stellt sich als G.A.S.-Beauftragter zur Verfügung?

Pah, wer braucht denn sowas? Wäre kaum glaubwürdig, wenn es einer der anderen ASler machen würde, es kommt einfach niemand in Frage...

Gruß
Felix

: P.S. Wer lötet mir denn nun meine Strat bei der Session? Wenn sie nicht umgebaut wird, darf sie nicht mitkommen! ;-)
: Und als Belohnung gibts ne olle Arschtop (nee, nicht von Marshall).

Ich würd's tun wenn sich sonst niemand bereit erklärt, die Arschtopp will ich aber nich', ich hab' schon mehr als zuviel...

: Lieber Matthias!
Tja, ein G.A.S.-Infizierter als G.A.S-Beauftragter geht wirklich nicht. Aber wir haben keine Alternative, es gibt hier keine gesunden Menschen.
Also: Rücktritt abgelehnt!!!

Zum Löten: Kann ich nicht, aber ich nehm die Arschtop.
Was isses denn für eine?

Gruß Waufel

Hi Matthias,
wenn ich zu der Session kommen sollte (ich weiß halt noch nicht, ob ich dann noch "Consultant" bin oder schon wieder angestellt arbeite und mich evtl. mitten im Einarbeitungsstreß befinde) - kann ich Dir das gerne unter den Augen vieler "klugschnackender" AS-ler Löten. Einzig mein Lötkolben etc. befindet sich wohlverpackt in Umzugskartons im Keller meiner Eltern - da müßte also wer anders für sorgen.
Schöne Grüße
Winni