Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Yeti hat Geburtstag?

Happie Börsdäi tu ju....

stimmt mein Kalender?

alles alles Gute zu deinem Geburtstag Yeti :-)))
möge dir die Muse der Bildverarbeitungskunst immer treu bleiben!!!

herzlichst Saidy

Re: Yeti hat Geburtstag?

Herzlichsten Glückwunsch, Yeti, und eine gaaaaaaanz dolle Umarmung und so... Laß es Die heute mal gut gehen, laß Dich verwöhnen....das Fell mit Weichspüler behandeln und mal wieder ein bisschen nachbleichen ;-))

Ich wünsch Dir alles Gute!!!

Gruß
Felix

Re: Yeti hat Geburtstag!


:
: Ja genau - und fein, wieder mal was von Dir zu lesen,

ja, freu mich auch, wieder von mir was zu lesen *grins*
die Umzüge im Btg. sind vorerst abgeschlossen...da ist der dolle Streß erst mal vorbei. Mittwoch gehts mit der Sondersitzung über Mazedonien weiter...aber ich hoffe, das es für uns ruhig bleibt.
:-)
hzl. Saidy

Re: Yeti hat Geburtstag?

: Happie Börsdäi tu ju....

Vom Strohmann natürlich auch an den Schneemann.
Ich wünsche Dir viel Ziegeltee mit hundertjähriger Yakbutter oder was man bei Euch auf dem Dach der Welt so zum Geburtstag trinkt. Anständig Rum rein kann auch nicht schaden, selbst wenn man Tee und Butter weglässt.

feier on, stooge

Re: Aha ...

: So, nach wochenendlicher uniserverausfallbedingter Internetabwesenheit wieder da ...

... so kann man das auch nennen ;-))
Sei Dir gegönnt und welcome back

Schöne Grüße, Mathias

NP: Stoppok, zwischen Twen Tours und Seniorenpass

Re: Aha ...

: : So, nach wochenendlicher uniserverausfallbedingter Internetabwesenheit wieder da ...
:
: ... so kann man das auch nennen ;-))
: Sei Dir gegönnt und welcome back

Watt?

Am Wochenende haben die hier an der Uni Leitungen verlegt und deshalb für 2 1/2 Tage den Server runtergefahren und ich konnte mich nicht mehr einwählen! Und du gönnst mir das????

Eigentlich wollte ich ja bemitleidet werden ;-)

Re: Aha ...

: : So, nach wochenendlicher uniserverausfallbedingter Internetabwesenheit wieder da ...
:
: ... so kann man das auch nennen ;-))
: Sei Dir gegönnt und welcome back

Watt?

Am Wochenende haben die hier an der Uni Leitungen verlegt und deshalb für 2 1/2 Tage den Server runtergefahren und ich konnte mich nicht mehr einwählen! Und du gönnst mir das????

Eigentlich wollte ich ja bemitleidet werden ;-)

Re: Aha ...

: : : So, nach wochenendlicher uniserverausfallbedingter Internetabwesenheit wieder da ...
: :
: : ... so kann man das auch nennen ;-))
: : Sei Dir gegönnt und welcome back
:
: Watt?
:
: Am Wochenende haben die hier an der Uni Leitungen verlegt und deshalb für 2 1/2 Tage den Server runtergefahren und ich konnte mich nicht mehr einwählen! Und du gönnst mir das????

Hi Pepe,

Ich hatte den temporären Ausfall des neuronalen servers wg. Prüfungsnachbereitung für Deine Abwesenheit verantwortlich gemacht - hast Du die ;-)) überlesen ?

: Eigentlich wollte ich ja bemitleidet werden ;-)

Sollst Du auch, falls du anständig verkatert gewesen sein solltest ...

Guats Nächtle, Mathias

Re: Aha ...

Tach Mathias!

: Ich hatte den temporären Ausfall des neuronalen servers wg. Prüfungsnachbereitung für Deine Abwesenheit verantwortlich gemacht - hast Du die ;-)) überlesen ?

War schon klar ;-)) (Außerdem war am Dienstag Prüfung - so viel kann ich gar nicht trinken, daß ich sechs Tage Kater hab)
Aber "Neuronaler Server" - großartig! Muß ich mir merken :-)

: : Eigentlich wollte ich ja bemitleidet werden ;-)
:
: Sollst Du auch, falls du anständig verkatert gewesen sein solltest ...

Och joh, so'n leichtes Brummen ... da hatte ich nach einigen Gigs schon schlimmere Schädel. Lag aber immer am schlechten Bier resp. Wein ;-)