Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Urlaub) Eine insel mit 2 (?) Bergen und nem ..... :-))

Morgen um diese Zeit werden wir uns von der südlichen Sonne verwöhnen lassen, es geht nach La Palma, ist kleine Insel, die zu den Kanaren gehört.

Falls jemand am 25.8. Christoph, am 27.8. Yeti oder am 1.9. Manuel zum Geburtstag gratulieren sollte, so seid doch bitte so nett und bestellt auch die besten Grüße von mir. :-))

Bis bald, ich wünsch euch nur das Beste. :-))

aussensaitigst

Jochen

Wie???Refendariat?? Lehrer oder Anwalt??


Wie dem auch sei , Glueckwunsch, ist ja immer, als haette man gleichzeitig ein Hus gebaut, einen Sohngezeugt und einen Baum gepflanzt, wenn man so'ne #@!%^&*!! Pruefung hinter sich hat!

Aber sach doch mal, wirste jetzt (Saats)Anwalt opder doch so'n kleines Pauker(schw)/lein wie ich eines Tages??!

Herzlich

Tammo

Rosen für den Staatsanwalt ... ;-)


: Und den werde ich jetzt auch mehr oder weniger machen - heute war mündliche Prüfung, ganz gut gelaufen, hätte besser sein können, bin aber zufrieden, danke :-) - und bis ich frühestens den Referendarsdienst antreten kann, werden noch zwei Monate ins Land ziehen. Prost.

Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch - ich brauch nach dem Verlauf des restlcihen Tages wohl nicht zu fragen.

Viel Spaß noch und alles Gute, Mathias