Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(urlaub) bei mir hats noch′n strand vor′m haus

Tja auch von mir nur das Beste für die nächsten zwei Wochen. Ich geh mal stellvertredend für bOOgie nach Kreta mit Frau, Tochter, mini-Gitarre, Mandoline etc. und mache einfach nix. Also ich probiers zumindest, weil in Tat und Wahrheit werde ich Schwimmen beibringen, Ballspielen, Gummiwalfisch aufblasen, Schwimmflügel montieren, Eis auspacken, Wespen vertreiben usw usf.

Bis Bald, Gruss Manuel

Re: (urlaub) bei mir hats noch′n strand vor′m haus

Haeng noch Retsina und Ouzo-trinken Fisch essen (Kolios -so wird's zumindest ausgesprochen..-ist DER Fisch fuer diese Jahreszeit, einfach mal nach fragen, wird meist gegrillt und ist oberlecker!) dran, dann wird's bestimmt nen schoener Urlaub! Wenn Du (ich weiss ja nicht wie oft Du schon in Hellas warst) noch nen paar Tips zum Essen haben magst, ich bin da so'n bisschen sowas wie,...sagen wir mit Wissen bedacht!

Ich wuensch Dir viel Sonne und nen schoenen Urlaub...

Herzlich,

Tammo


Re: (urlaub) bei mir hats noch′n strand vor′m haus

Wenn Du (ich weiss ja nicht wie oft Du schon in Hellas warst) noch nen paar Tips zum Essen haben magst, ich bin da so'n bisschen sowas wie,...sagen wir mit Wissen bedacht!

Is lieb gemeint, vielen dank. Wir können ja dann mit bOOgie zusammen bei der Session 'ne Expertenrunde starten. Was ausserdem den Vorteil hätte Dich beim Manowar Covern zu unterbrechen :-))))))))))))))

Gruss Manuel

Re: (urlaub) bei mir hats noch′n strand vor′m haus

Erstmal von mir auch die besten Urlaubswünsche!

: ...da werd ich direkt neidisch, wenn jetzt alle in den Urlaub fahren und ich mich bei dem Sommerwetter wieder an den Schreibtisch muß.
Kannst Du Dir vorstellen, wie das ist in einem nahezu verwaisten Institut alleine herumzusitzen, weil man seinen Urlaub zwei Wochen früher angefangen (und auch beendet hat) als die spanischen Kollegen, die einfach kollektiv den August als zu heiß deklarieren und alle gleichzeitig in den Urlaub fahren (sowas wie "der Betrieb muß aufrechterhalten werden" gibt es hier bloß in Ansätzen). Und dabei ist herrlichstes Strandwtter und wunderschöne Playas sind nicht mal eine halbe Stunde entfernt...
Gruß Winni

N.P.: Summertime Blues