Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Osnabrück Cliff Barnes & die Prinzen

Aloha -

mal wieder die Rubrik: Wo treibt sich bO²gie wieder rum? Diesmal am Samstag den 18.08. in Osnabrück (ist wohl ein Stadtfest oder so. Ortskundige fragen einfach vor Ort). Cliff Barnes & the Fear of Winning um 18.30. Und keine Angst, ich sing nicht auch noch bei den Prinzen. Das erledigen die auch ohne mich, aber dafür nach Cliff Barnes. Gleiche Bühne, späterer Zeitpunkt.

Und danach verabschiede ich mich mal wieder für eine Woche in Richtung Studio. Die letztes Jahr angefangene Aufnahme für die Ohrenfeindt CD soll ja auch langsam mal fertig werden. Leider gehts nicht wieder ins sonnige Malta sondern wieder nach Olpe ins OM Pothead Studio. Dafür ist Sebastian, unser Produzent, für sein sonniges Gemüt bekannt.

Lasst euch nicht zu sehr von den Trollen ärgern und bis übernäxte Woche....

slide on ...
bO²gie

Re: (Veranstaltungshinweis) Osnabrück Cliff Barnes & die Prinzen

Tatach bO²gie!

: Diesmal am Samstag den 18.08. in Osnabrück (ist wohl ein Stadtfest oder so. Ortskundige fragen einfach vor Ort). Cliff Barnes & the Fear of Winning um 18.30.

*grrrr* Muss das denn immer an den Tagen sein, an denen ich immer ausnahmsweise mal nicht kann? Mensch, Osnabrück wär' doch mal eben gefahren, ich würde soooooo gerne mal wieder die Prinzen sehen ;-))

Ich wünsch einen guten Gig!

Gruß
Felix

Re: (Veranstaltungshinweis) Olpe Studio @ Friedlieb

Aloha Friedlieb -

ein kommen und gehen wie im Taubenschlag, welcome back erstmal ;-)

: dann sei herzlich eingeladen, auch mal im nur 10 Autobahnminuten entfernten Gummersbach vorbeizukommen - ich stell dann schonmal den Kaffee kalt.

Das klingt natürlich verlockend, aber leider wird uns wohl die Fahrgelegenheit fehlen (haben afaik nur einen VW Bus für An- und Abfahrt gemietet). Aber du kannst uns natürlich gern zwischen dem 20sten und 26sten im Studio besuchen. Sollten wir nicht im Studio sein, sind wir in der direkt daneben liegenden Wohnung. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Meine Handynummer mail ich dir noch zu.

slide on ...
bO²gie

Aber du kannst uns natürlich gern zwischen dem 20sten und 26sten im Studio besuchen.

August ?

Weil, ich bin noch näher an Olpe als Friedlieb. Ok da könnte man jetzt anfangen zu streiten, jedenfalls sind es 15 Minuten Autofahrt von meiner Haustür bis Olpe Zentrum.

BTW Treffen, ich bin vom 14 - 16. Sept. in Hamburg und hätte dich sowieso die Tage gefragt nach Clubs und Ausgemöglichkeiten in HH für alte Rocker.

Guido

: Hi Guido,
:
: : Ok da könnte man jetzt anfangen zu streiten,
:
: mit Dir streit ich doch schon seit 15 Jahren nicht mehr. ;-)

du bist ja auch nach Gummersbach geflüchtet :-)

: : jedenfalls sind es 15 Minuten Autofahrt
:
: da könnte man sich ja mal abends zwecks erstem Brainstorming in Sachen De-Trolling zusammenhocken.
:

gute Idee. Wir müßten mal einen Termin Absprechen, da ich etwas in Zeitnot bin. Fahre am Freitag den 24 in Urlaub und muß noch massenweise Sachen bis dahin fertigstellen, packen buchen usw. Di, Mi oder Do Abends wäre bei mir noch drin.

Tel. kommt per Mail.

Guido

Re: (Veranstaltungshinweis) 14-16.Sept. Hamburg @ Guido

: BTW Treffen, ich bin vom 14 - 16. Sept. in Hamburg und hätte dich sowieso die Tage gefragt nach Clubs und Ausgemöglichkeiten in HH für alte Rocker.

Aloha Guido -

am 15.September empfehle ich schon mal Hamburgs lauteste Sauna, das LOGO. Gutbucket, Payola und Ohrenfeindt ;)=) Letztere sind absolut Altsackkompatibel, schließlich bin ich da das Bandkücken.

Vorher sehen wir uns ja bestimmt noch in Olpe?

slide on ...
bO²gie