Moin Jungs :-)
Waufel hat es ja schon angekündigt - wir haben ein Treffen für den kommenden Samstag (18.8.) ins Auge gefasst.
Als Treffpunkt stelle ich gerne meinen Garten bzw., bei Regen, meinen Proberaum zur Verfügung. (Das ganze is' in Rödermark - liegt ziemlich genau zwischen Frankfurt und Darmstadt.)
Als Uhrzeit würde ich jetzt mal so 15.00 Uhr vorschlagen - kann je nachdem natürlich nach vorne oder hinten verlegt werden. Bier, Cola, Wasser und Äppler is da, wer was anderes will, solls mitbringen.
Also - bitte antworten, ob der Termin und die Zeit ok ist.
Und jetzt nomma an alle - (sorry wenn es nervt): welcher Drummer kommt mit Sicherheit und welcher bringt sein Drumset mit? Bevor wir dann nämlich ohne Drummer bzw. Set dastehen, würden wir uns darum kümmern - nur brauchen wir da natürlich etwas Vorlaufzeit.
Gruß
Oly
Übersicht
- (Session) An die Sessioncrew wg. Meeting undFrage an alle wh. Drummers - gestartet von Oly 16. August 2001 um 09:42h
- Re: (Session) An die Sessioncrew wg. Meeting undFrage an alle wh. Drummers
- von
Waufel
am 16. August 2001 um 16:38
- von
Oly
am 16. August 2001 um 16:54
- von
Waufel
am 17. August 2001 um 08:09
- von
An Waufel: Auch wenn ich dich enttäuschen muß, ....
am 17. August 2001 um 08:21
- von
Friedlieb
am 17. August 2001 um 10:13
- von
Oly
am 17. August 2001 um 10:47
- von
Oly
am 17. August 2001 um 10:47
- Vielleicht sollte ich doch länger schlafen - oder zumindest die Vorschaufunktion benutzen :-)))
- von
Oly
am 17. August 2001 um 08:23
- von
Friedlieb
am 17. August 2001 um 10:13
- von
An Waufel: Auch wenn ich dich enttäuschen muß, ....
am 17. August 2001 um 08:21
- von
Waufel
am 17. August 2001 um 08:09
- von
Oly
am 16. August 2001 um 16:54
- von
Manuel
am 16. August 2001 um 10:53
- von
Benjamin S.
am 16. August 2001 um 10:18
- von
Oly
am 16. August 2001 um 10:25
- von
Benjamin S.
am 16. August 2001 um 10:29
- von
bO²gie
am 16. August 2001 um 20:37
- von
bO²gie
am 16. August 2001 um 20:37
- von
Benjamin S.
am 16. August 2001 um 10:29
- von
Oly
am 16. August 2001 um 10:25
- von
Waufel
am 16. August 2001 um 16:38
Hi Oly!
15:00 is dem kongret korrekt! Ütsch bin dabei. :-)
Für das Drummer-Problem hab ich natürlich leider keine Lösung. Aber: Im Oktober werde ich mir für mein Musik-Zimmer einen neuen Spielkameraden namens 'E-Drumset' holen. Dann gehe ich auch noch unter die Schlagzeuger. Und irgendwo unter den Top100 der schlechtesten Schlagzeuger wird wohl auch noch Platz für mich sein. Obwohl, ich hab den Drummer vom Guitargod noch nicht gehört! ;-)))
Gruß Benjamin
15:00 is dem kongret korrekt! Ütsch bin dabei. :-)
Für das Drummer-Problem hab ich natürlich leider keine Lösung. Aber: Im Oktober werde ich mir für mein Musik-Zimmer einen neuen Spielkameraden namens 'E-Drumset' holen. Dann gehe ich auch noch unter die Schlagzeuger. Und irgendwo unter den Top100 der schlechtesten Schlagzeuger wird wohl auch noch Platz für mich sein. Obwohl, ich hab den Drummer vom Guitargod noch nicht gehört! ;-)))
Gruß Benjamin
Hi Benj,
prima :-)))
Abba von wg. Drummer - das is KEIN Problem - es geht mir nur darum, ob jemand von den ASlern 'nen Drummer plus Set mitbringt - im Notfall hier bei uns 'nen Schlagwerker aufzutreiben is an sich kein Problem, wenn wir es früh genug wissen.
Bis denn
Oly
prima :-)))
Abba von wg. Drummer - das is KEIN Problem - es geht mir nur darum, ob jemand von den ASlern 'nen Drummer plus Set mitbringt - im Notfall hier bei uns 'nen Schlagwerker aufzutreiben is an sich kein Problem, wenn wir es früh genug wissen.
Bis denn
Oly
Hi Oly! Und der Aufruf geht natürlich an alles Aussensaiter!
: Abba von wg. Drummer - das is KEIN Problem - es geht mir nur darum, ob jemand von den ASlern 'nen Drummer plus Set mitbringt - im Notfall hier bei uns 'nen Schlagwerker aufzutreiben is an sich kein Problem, wenn wir es früh genug wissen.
Persönlich würde ich natürlich wieder die Drummer bevorzugen, die wir schon von früheren Sessions her hatten. Also, der liebe Rainer von flowaro (stimmt doch, oder?) und mein 'Lieblings-James-Hetfield-Double' Michael vom Bernd. Oder hatten wir sogar noch mehr? Über die beiden würde ich mich zumindest gerne freuen.
Bernd? flow?
Gruß Benjamin
: Abba von wg. Drummer - das is KEIN Problem - es geht mir nur darum, ob jemand von den ASlern 'nen Drummer plus Set mitbringt - im Notfall hier bei uns 'nen Schlagwerker aufzutreiben is an sich kein Problem, wenn wir es früh genug wissen.
Persönlich würde ich natürlich wieder die Drummer bevorzugen, die wir schon von früheren Sessions her hatten. Also, der liebe Rainer von flowaro (stimmt doch, oder?) und mein 'Lieblings-James-Hetfield-Double' Michael vom Bernd. Oder hatten wir sogar noch mehr? Über die beiden würde ich mich zumindest gerne freuen.
Bernd? flow?
Gruß Benjamin
: Moin Jungs :-)
Selber moin. Ähh, ich will nicht kleinlich erscheinen, aber wär's nicht langsam anner Zeit für die nächste Session eine eigene Ecke einzurichten, so richtig mit Setlist, Teilnehmer, Zulassungsbedingungen ("ich zähl bis sechs, bei der siebten kommt der Saitenschneider..."), das Ûbliche halt.
Gruss manuel
Selber moin. Ähh, ich will nicht kleinlich erscheinen, aber wär's nicht langsam anner Zeit für die nächste Session eine eigene Ecke einzurichten, so richtig mit Setlist, Teilnehmer, Zulassungsbedingungen ("ich zähl bis sechs, bei der siebten kommt der Saitenschneider..."), das Ûbliche halt.
Gruss manuel
Hallo Oly,
ich denke Du wolltest bei Regen in den Garten und bei schönem Wetter in den Proberaum, hast Du gesagt, jaaa!!!:-))
15.00 Uhr ist einigermaßen o.K., etwas später wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich halte mit der Mehrheit.
Lass mal Deine Adresse per Mehl rüberwachsen und informier
bitte auch die anderen per Mehl. Frängie, Matthias und Emil übernehm ich. Emil will sich beteiligen und auch bei der Session mitmachen.
Gruß Waufel
ich denke Du wolltest bei Regen in den Garten und bei schönem Wetter in den Proberaum, hast Du gesagt, jaaa!!!:-))
15.00 Uhr ist einigermaßen o.K., etwas später wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich halte mit der Mehrheit.
Lass mal Deine Adresse per Mehl rüberwachsen und informier
bitte auch die anderen per Mehl. Frängie, Matthias und Emil übernehm ich. Emil will sich beteiligen und auch bei der Session mitmachen.
Gruß Waufel
Äääähhhh, ja, per Mail informieren ...
Leider hab ich einige Mailadresse NICHT und ich weiß auch nicht, wer alles kommen will - deshalb der Aufruf von dieser Stelle:
Alle, die am kommenden Samstag zum Sessionmeeting kommen wollen, sollen mich bitte anmailen: ro@prnet.de, ich werde dann die genauen Daten übermitteln.
Gruß
Oly
Leider hab ich einige Mailadresse NICHT und ich weiß auch nicht, wer alles kommen will - deshalb der Aufruf von dieser Stelle:
Alle, die am kommenden Samstag zum Sessionmeeting kommen wollen, sollen mich bitte anmailen: ro@prnet.de, ich werde dann die genauen Daten übermitteln.
Gruß
Oly
: Persönlich würde ich natürlich wieder die Drummer bevorzugen, die wir schon von früheren Sessions her hatten. Also, der liebe Rainer von flowaro (stimmt doch, oder?) und mein 'Lieblings-James-Hetfield-Double' Michael vom Bernd. Oder hatten wir sogar noch mehr? Über die beiden würde ich mich zumindest gerne freuen.
.... und dann war da noch Herrn Bux sein Trommler der uns in Berlin zielsicher durch die Standards gelotst hat und der großartige Chico Tarde, welcher ja nicht nur das kniende Röhrchen zu schwingen weiß, sondern auch gar hervorragend die Kessel rührt.
slide on ...
bO²gie
.... und dann war da noch Herrn Bux sein Trommler der uns in Berlin zielsicher durch die Standards gelotst hat und der großartige Chico Tarde, welcher ja nicht nur das kniende Röhrchen zu schwingen weiß, sondern auch gar hervorragend die Kessel rührt.
slide on ...
bO²gie
: Äääähhhh, ja, per Mail informieren ...
:
: Leider hab ich einige Mailadresse NICHT
*lol* ...ich verweise auf die ankommende Mail.
:
: Leider hab ich einige Mailadresse NICHT
*lol* ...ich verweise auf die ankommende Mail.
... aber ich weiß schon lange, daß die unterstrichenen Nicks die e-mail-Adresse enthalten :-))) Das Problem ist nur, daß meistens keine Adresse eingetragen wird - und alle Postings der jeweiligen Jungs zu suchen, in denen sie die Adresse eingetragen haben, will ich mir nicht antun.
Gruß
Oly
Gruß
Oly
: ... aber ich weiß schon lange, daß die unterstrichenen Nicks die e-mail-Adresse enthalten :-))) Das Problem ist nur, daß meistens keine Adresse eingetragen wird - und alle Postings der jeweiligen Jungs zu suchen, in denen sie die Adresse eingetragen haben, will ich mir nicht antun.
:
: Gruß
:
: Oly
:
: Gruß
:
: Oly
Hi Oly,
: Das Problem ist nur, daß meistens keine Adresse eingetragen wird - und alle Postings der jeweiligen Jungs zu suchen, in denen sie die Adresse eingetragen haben, will ich mir nicht antun.
nein, aber das macht das Archiv für Dich. Goto Archiv, Autorenliste, dann findest Du z.B. bei der Liste Deiner Postings oben den Hinweis "Es sind 453 Postings von Oly im Archiv." - dort einfach auf Deinen Namen klicken und schon weißt Du wieder Deine E-Mail-Adresse. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Das Problem ist nur, daß meistens keine Adresse eingetragen wird - und alle Postings der jeweiligen Jungs zu suchen, in denen sie die Adresse eingetragen haben, will ich mir nicht antun.
nein, aber das macht das Archiv für Dich. Goto Archiv, Autorenliste, dann findest Du z.B. bei der Liste Deiner Postings oben den Hinweis "Es sind 453 Postings von Oly im Archiv." - dort einfach auf Deinen Namen klicken und schon weißt Du wieder Deine E-Mail-Adresse. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Ex-Urlauber :-))
Weiß ich auch :-))))) Ich wollte aber zwei Kiegen mit einer Flappe erschlagen - ich hab' nämlich keine Ahnung, wer alles Zeit hat oder ob zusätzlich noch jemand kommt - und da sollen se sich gefälligst melden :-))
Gruß
Oly
Weiß ich auch :-))))) Ich wollte aber zwei Kiegen mit einer Flappe erschlagen - ich hab' nämlich keine Ahnung, wer alles Zeit hat oder ob zusätzlich noch jemand kommt - und da sollen se sich gefälligst melden :-))
Gruß
Oly