Also gut,
ich nehme die Anregung vom Thread weiter unten auf und stelle mit noch zu definierenden Partnrs in Crime den ultimativen (Hard) Rock Block auf, jetzt wo ich weiss, dass ich als Blue Oyster Cult hier nicht einsam und verloren bin (immer gut sowas zu wissen , gell Friedlieb!) issasaberschoeeen!
Also meine Vorschlaege
1. Blue Oyster Cult - Dr Music oder Don't fear the
Reaper
2. M.Mann/B.Dylan/GOTTHARD- Mighty Quinn (G.-
Version)
3. John Hiatt- Perfectly good guitar
4. Rose Tattoo- Nice Boys (don't play Rock'n Roll)
5. Lynyrd Skynyrd - We ain't much different (auf "Twenty"
SPV)
6. Irgend nen lustigen Metal Titel, nur um die Jazzer zu
verstoeren ;-))) nicht boese gemeint !!! so Iron
Maiden, Judas Priest oder Metal Church.....
mann koennte die Meute ja auch mit Malmsteen zu Tode nerven, nein, bleiben wir realistisch, soll ja allen Spass machen! :-))
Ich koennt jetzt auch noch stundenlang weiter auflisten, aber was ist denn mit Dir...genau mit DIR, stumm mitlesesender Hardrocker, kannst doch garantiert zig Songs aussem Aermel schuetteln, mach ma nen Vorschlag!!!
Let's rock'n rooolll!!!
herzlich
Tammo
Übersicht
- (Session) Let's rock saesch'n number five hard! - gestartet von Tammo 15. August 2001 um 20:40h
- Re: (Session) for ours ears only ;o)
- von
emil
am 15. August 2001 um 21:45
- Re: (Session) for ours ears only ;o)Nee, soll auch innen Bauch geh'n...:-))))
- von
Tammo
am 15. August 2001 um 21:54
- Re: (Session) for ours ears only ;o) - zusatz - variante 2 für gaaaanz hard....
- von
emil
am 15. August 2001 um 22:13
- von
emil
am 15. August 2001 um 21:59
- Re: (Session) for ours ears only ;o) - zusatz - variante 2 für gaaaanz hard....
- von
emil
am 15. August 2001 um 22:13
- von
Tammo
am 15. August 2001 um 21:54
- Re: (Session) for ours ears only ;o)
- von
emil
am 15. August 2001 um 21:45
hi tammo,
jazzer mögen auch nur gute musik; egal wecher gattung ;o) - böc auch, denn es gibt folg. möglichkeit

das nächste teil im gelb hab ich immer in git.-koffer dabei *lol*

bis zun session V
emil
jazzer mögen auch nur gute musik; egal wecher gattung ;o) - böc auch, denn es gibt folg. möglichkeit
das nächste teil im gelb hab ich immer in git.-koffer dabei *lol*

bis zun session V
emil
*LLLLOOOOOLLLL*
Hey, coool, und dann tauschen wir, beim Jazz-Set krieg ich den Ohrensturzbuegel und Du die Gitarre und im Rockblock machen wir's dann umgekehrt, ja??
Nein, im Ernst, ich HOERE gern Jazz, Joe Diorio, Allan Holdworth, Eric Johson (obwohl...Jazz,hmmm?) ... ich muss ihn nur nicht unbedingt SPIELEN! Das ganze Gefrotzel geht noch auf den von meinem Lieblingskolumnisten Herrn Abi aus Reininghaus zurueck, der immer gerne Jazzer und Shredder (o-Ton Fraeser) aufeiander gehetzt hat...
das ist wirklich nur Frotzelei ;-)))))))))))
Mich mussu sowieso nicht immer gaaanz so fuer voll nehmen, (ausser nach dem sechsten Bier und wennich dann die ganzen Cocktailrezepte da unten durchhab...mjammm....!)
Also, freu mich, Dich und die anderen endlich kennenzulernen,
herzlich,
Tammo
Hey, coool, und dann tauschen wir, beim Jazz-Set krieg ich den Ohrensturzbuegel und Du die Gitarre und im Rockblock machen wir's dann umgekehrt, ja??
genaaaaaaau; so machen wir es ;o)=)
bis neulich.
emil
genaaaaaaau; so machen wir es ;o)=)
bis neulich.
emil

*grins*
emil