Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Kennt mich noch einer?

Tach zusammen,

bin wieder da, hab auch "ein Paar" Urlaubsbilder mitgebracht:
  

Man beachte die schlichte Sinnhaftigkeit der Darstellungen und die aussensaitige Hintergrundfarbe der Türen. Kackbraun halt.

Heute nacht hab ich alle Beiträge der vergangenen zweieinhalb Wochen gelesen. Hmmm. Da mußte ich zum Trost gleich mal Buddy Guy Live auflegen: I've got a sweet black angel - and I love the way she spreads her wings... Danach gings dann wieder. Erfreulich immerhin, daß ich hier jetzt nicht mehr der einzige bedingungslose Verehrer von Blue Öyster Cult bin. :-)

Bevor ich es vergesse: Fein, wieder hier zu sein!

Was das de-trolling des Forums betrifft, so sollten wir uns mit ein paar Leuten mal auf S5 zusammensetzen und brainstormen - wird schon was bei rauskommen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Kennt mich noch einer?

Hi Friedlieb!

Nein das bist Du weiss Gott nicht!
Hasste die neue BOC schon gehoert, lecker Teil das, Heaven Forbid fand ich zwar irgendwie noch fetziger, aber die Jungs koennen ja eh fast nichts falsch machen...
Ich glaube meine BOC Sammling ist ziemlich komplett, inclusive eines Bootlegs, dass es offiziell gar nicht gibt!
Ueber google.com kommst Du uebrigens auf die suuper gemachte offizielle BOC Homepage , sehr sehenswert.
Sag mal, woll'n wir auf Seschn fuennef nich was von BOC zum Besten geben? Burning for You, Dr Music oder Don't fear the reaper waeren doch echte Kandidaten, nich nur fuer die beinharten Fans....

Also, hot rails to hell...
(und liebe Gruesse *g* na das passt ja...)

Tammo

Re: (Aussensaiter) Kennt mich noch einer?

Hi Friedlieb,

schön dassu wieder da bist, hoffe der Urlaub war so richtig schön entspannend. :-))

Da Du nun wieder hier bist, verzichte ich darauf, das Rezept vom Tiefseetaucher zu posten. ;-))

Gruß Jochen
PS: zu Buddy Guy, da passen auch die Who: "she welcomed me with open arms....and open legs" o.k., sie sind da etwas deutlicher ;-))


Re: (Aussensaiter) Kennt mich noch einer?

Hi Friedlieb!

Schön, allein nur wieder Deinen Namen hinter einem Posting stehen zu sehen.

Ich hoffe der Urlaub hat seine Wirkung gehabt und die zu empfangene Wohnung hat die Erholungs-Wirkung nicht zu stark gedämpft... Wie geht's denn im Moment voran?

Gruß Benjamin

P.S. Kackbraun auf der Toiletten-Tür? Endlich mal jemand, der den Sinn dieser Farbe erkannt hat. Ergo: Is doch nur alles für'n Arsch... ;-)))

Wo wir gerade beim Zurückmelden sind...

...schließe ich mich mal eben an.
Nach drei Wochen Urlaub muß ich seit heute auch wieder an die Arbeit - und werde wohl auch mehr oder weniger im read-only Modus bleiben, Mitte Oktober stehen für mich die Prüfungen zum Doktor an, und bis dahin muß ich mir noch einiges an Stoff in die Birne prügeln (nein, nicht solchen Stoff - Lernstoff! woran ihr gleich wieder denkt...). Von daher weiß ich auch noch nicht, ob das mit der Session was bei mir wird - am Mittwoch drauf muß ich meinen Vortrag halten...

Auf wiederlesen,
Johannes

Re: Wo wir gerade beim Zurückmelden sind...

Dann mal Toi Toi Toi ....
von nachher betrachtet war's dann alles gar nicht so schlimm, aber die Erinnerung ist bei mir noch frisch genug, daß ich mir auch das Vorher noch ins Gedächtnis rufen kann.....
Also viel Erfolg!!!!
Winni

: ...schließe ich mich mal eben an.
: Nach drei Wochen Urlaub muß ich seit heute auch wieder an die Arbeit - und werde wohl auch mehr oder weniger im read-only Modus bleiben, Mitte Oktober stehen für mich die Prüfungen zum Doktor an, und bis dahin muß ich mir noch einiges an Stoff in die Birne prügeln (nein, nicht solchen Stoff - Lernstoff! woran ihr gleich wieder denkt...). Von daher weiß ich auch noch nicht, ob das mit der Session was bei mir wird - am Mittwoch drauf muß ich meinen Vortrag halten...
:
: Auf wiederlesen,
: Johannes


Re: Wo wir gerade beim Zurückmelden sind...

ann mal Toi Toi Toi ....
: von nachher betrachtet war's dann alles gar nicht so schlimm, aber die Erinnerung ist bei mir noch frisch genug, daß ich mir auch das Vorher noch ins Gedächtnis rufen kann.....
: Also viel Erfolg!!!!
: Winni

Danke schön :-)
Immerhin habe ich es mit meinen Prüfern ganz gut erwischt, neben meinem Doktorvater ist auch noch mein "Diplomvater" dabei und der dritte Prüfer ist wohl auch in Ordnung - von daher sind die Voraussetzungen schon mal nicht schlecht.

Johannes